Air_Wolf Posted February 21, 2016 Posted February 21, 2016 Hallo Nach dem update auf 1.5.3 kann ich die Mig 21 zwar nach Anleitung hochfahren, so wie gewohnt, jedoch funktionieren dann die Querruder nicht. Wenn ich das Flugzeug aber fertig hochgefahren mir auf die runway stellen lasse, dann gehen die Querruder aber einwandfrei. Könnt ihr das mal abprüfen, ob es bei Euch auch so ist, es sich also um einen bug handelt. Danke
Frischi234 Posted February 21, 2016 Posted February 21, 2016 Hallo Nach dem update auf 1.5.3 kann ich die Mig 21 zwar nach Anleitung hochfahren, so wie gewohnt, jedoch funktionieren dann die Querruder nicht. Wenn ich das Flugzeug aber fertig hochgefahren mir auf die runway stellen lasse, dann gehen die Querruder aber einwandfrei. Könnt ihr das mal abprüfen, ob es bei Euch auch so ist, es sich also um einen bug handelt. Danke Schalter für aileron booster einschalten. Vor dem Schubhebel:joystick:
Air_Wolf Posted February 21, 2016 Author Posted February 21, 2016 Hi Frischi234 Geht!!!!! Klasse und Danke
Recommended Posts