Jump to content

Hardware von Bugeye technologies...

Recommended Posts

Posted

Moin.

Ich bin gestern über die Webseite von Bugeye Tech gestolpert.

Der F18 HOTAS würde mich ja schon interessieren

(http://www.bugeyetech.com/#!f-18-throttle-and-grip/c49g )

Hat sich bei den Jungs mal jmd von euch Hardware gegönnt?

Mir stellen sich derzeit noch drei Fragen:

1. Was kostet der Spaß?

2. Lässt sich das ganze, gegen Aufpreis, auch als 'Plug&Play-version' kaufen? Ich bin überhaupt nicht gut in 'elektro gebastell'

3. Wie sieht es bei den Jungs mit der Qualität/Präzision der Hardware aus?

Danke.

Tim

Posted

Das ganze wird ganz ganz locker in den vierstelligen Bereich.

Davon ab, was willst du mit nem F-18 Grip?

Kenne die Qualität nicht, aber sieht sehr sauber verarbeitet aus.

vHSG-23 | virtuelles Hubschraubergeschwader 23
Wir suchen Piloten u. CoPiloten, besuch uns im Discord:

https://discord.gg/cNXwSZP38d <--- Klick mich

Posted

Das ist doch Professionelle Hardware für Simulatoren von Militär & Co. und nichts was das man in einem handelsüblichen PC System verwenden kann. ich vermute mal sehr stark das die Produkte nicht mal an den kommerziellen Markt ausgeliefert werden.

Das ganze wird ganz ganz locker in den vierstelligen Bereich.

Müsste ich raten würde ich sagen das alleine für das HOTAS System über 10.000$ fällig sind.

Posted (edited)
Das ist doch Professionelle Hardware für Simulatoren von Militär & Co. und nichts was das man in einem handelsüblichen PC System verwenden kann. ich vermute mal sehr stark das die Produkte nicht mal an den kommerziellen Markt ausgeliefert werden.

Müsste ich raten würde ich sagen das alleine für das HOTAS System über 10.000$ fällig sind.

Da wirst mit an Sicherheut grenzender Wahrscheinlichkeit recht haben.

Aber verdammt ich hätte son Teil trotzdem gern :music_whistling:

Edited by Tim_AVS9TF
Posted

Hab schon von denen gelesen. Die beliefern Behörden und Militär, für "richtige" Simulatoren. Das ist weit weit weg selbst von den ambitioniertesten Simmern...besser ganz schnell vergessen :D leider...

Posted
Hab schon von denen gelesen. Die beliefern Behörden und Militär, für "richtige" Simulatoren. Das ist weit weit weg selbst von den ambitioniertesten Simmern...besser ganz schnell vergessen :D leider...

Schaaade:cry:

Aber danke für die Info.

Posted

Noch nicht, aber es gibt ja auch noch keine F-18. ;)

Ich würde das in einem ähnlichen Bereich einordnen wie VKB oder auch MFG im Fall der Crosswinds. Alles sehr kleine Hersteller mit begrenzter Kapazität und entsprechender Wartezeit bei den Produkten. Aber wer detaillierte Infos dazu hat immer her damit. :joystick:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...