predator74 Posted March 14, 2016 Posted March 14, 2016 Hallo Habe beim fliegen mit der Mig 29 festgestellt das im Radardisplay die gleiche Anzeige des HUD dargestellt wird, und vermisse die Anzeige der Wegpunkte und Radaranzeigen. Gibt es eine möglichkeit dies wieder sich anzeigen zu lassen Tastenkompi würde mir reichen. Mfg Predator74
Nirvi Posted March 14, 2016 Posted March 14, 2016 Nein das ist nicht mehr möglich, das wurde korrigiert. In der realen Mig-29 wird auf dem HDD ebenfalls nur die HUD Anzeige kopiert. Serious uglies Discord 4YA - Project Overlord WW2 Server My DCS Videos
Falke010163 Posted March 17, 2016 Posted March 17, 2016 Das gleiche Problem ist mir auch afgefallen. Bedeutet das, das die Anzeige von HUD und HDD immer identisch ist? Egal welcher Modus geschaltet ist? Aber was macht das für einen Sinn?
Manitu03 Posted March 17, 2016 Posted March 17, 2016 Das gleiche Problem ist mir auch afgefallen. Bedeutet das, das die Anzeige von HUD und HDD immer identisch ist? Egal welcher Modus geschaltet ist? Aber was macht das für einen Sinn? Wie Nirvi schon sagt ist das kein Problem, sondern entspricht lediglich dem realen Vorbild. Das MFD in der echten Mig-29 ist kein MFD, sondern lediglich ein "Spiegel" vom HUD. Der Sinn davon ist, das man damit auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen (Sonne/Blendung/etc) immer das HUD ablesen kann. Der rechte Bildschirm Ist somit lediglich ein redundantes System ohne weitere Zusatzfunktionen.
Falke010163 Posted March 17, 2016 Posted March 17, 2016 Danke für die Info. Es ist interessant wie sehr sich doch die Konzepte der Konstrukteure in einigen Punkten unterscheiden. Wenn man Beispielsweise das Cockpit der Mig-29 mit der F-15 vergleicht.
Recommended Posts