xoxen Posted April 24, 2016 Posted April 24, 2016 (edited) Hallo zusammen, nach langem hin und her habe ich mich doch final dazu entschlossen, meinen heißgeliebten Thrustmaster Hotas Cougar einem gebührenden Nachfolger vertrauensvoll in die Hände zu legen. Der Stick befindet sich in gutem Zustand. Vor einem Monat bin ich damit noch BMS geflogen und alles hat problemlos funktioniert. Der Clou ist, dass er keinerlei Spiel hat und dies auch dauerhaft nicht auftreten sollte. Ich habe vor ca. 2 Jahren den Gimbal Mod von Magoo eingebaut, seitdem ist er spielfrei (siehe Anhang "Magoos Gimbal Mod disassembled" und "Magoos Gimbal Mod assembled"). Alles wurde entsprechend gefettet und sollte die nächsten 10 Jahre halten. Zudem habe ich die Sticktion aus dem Throttle mit dem Alu-Folien/Kreppband/Seifen-Mod entfernt, so dass er butterweich reagiert (siehe Anhang "Throttle Alu-Mod Brake"). Die Afterburner "Anschläge" habe ich auf min. und max. umgestellt. Dafür muss man das Gehäuse des Throttles öffnen. Die Nummer des Hotas ist 21863. Wie ihr an den Bildern seht ("Cougar Stick Throttle wo package", "Cougar Stick", "Cougar Stick Throttle package manuals") verkaufe ich ihn in der Originalverpackung inkl. der Handbücher (engl.). Software kann im Internet gefunden werden. Preislich habe ich viel im Internet recherchiert und nicht besonders viel gefunden, da die Cougars rar geworden sind. Gemessen am dem Zustand und dem Mod möchte ich € 200,- plus Versandkosten (ca. € 7,- für D, außerhalb D to be discussed) dafür haben. Es werden nur Stick und Throttle zusammen verkauft. Bei Rückfragen sendet mir bitte eine PM. Gruß, Xoxen SOLD to a passionated BMS simmer ;) Edited April 28, 2016 by xoxen Sold AMD Ryzen 7 5800X3D, MSI MPG X570 Gaming Plus, 64GB Crucial Ballistix DDR4-3600 CL16, Asus TUF Gaming RTX 4080 OC, Windows 11 64bit Home Premium, TrackIR 5 with TrackClip: Pro!, Virpil MongoosT-50CM3 Base + TM Warthog Stick + 7cm extension + WINWING Orion 2 with F-15EX grips, Cougar MFDs with 8" displays, Saitek Rudder Pedals, Samsung Odyssey G9 49" 5120x1440 @120 Hz
xoxen Posted April 28, 2016 Author Posted April 28, 2016 SOLD AMD Ryzen 7 5800X3D, MSI MPG X570 Gaming Plus, 64GB Crucial Ballistix DDR4-3600 CL16, Asus TUF Gaming RTX 4080 OC, Windows 11 64bit Home Premium, TrackIR 5 with TrackClip: Pro!, Virpil MongoosT-50CM3 Base + TM Warthog Stick + 7cm extension + WINWING Orion 2 with F-15EX grips, Cougar MFDs with 8" displays, Saitek Rudder Pedals, Samsung Odyssey G9 49" 5120x1440 @120 Hz
Recommended Posts