Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi, ich hab mir gerade die A-10 c Basic Flight Training Kampagne gekauft.

Wie bekomme ich jetzt das Modul in DCS World 1.5 rein. Habe die Module der A-10C und Huey seinerzeit einfach runtergeladen( sind auch aktiviert). Wo finde ich denn besagten Modulmanager?

Vielleicht bin ich auch einfach nur blind!

Danke schon mal im vorab...

Windows 10 - 64Bit,Core i7 3770K - 3,50 GHz, 16 GB RAM, Palit GTX 1080, Hothas Warthog, Saitek Combat Rudder Pedals, Track IR 5 - A10c + Huey

Posted (edited)

Hallo

Die neun Kacheln oben am Bildschirm ist der Modulmanager und es müßte sich von dort selbst installieren.

Mfg Lars

Edited by predator74
Posted

Hi, die Kacheln habe ich schon auf der Website unter Installationsanleitung gesehen. Die sind bei mir aber nicht (mehr ?) vorhanden.

Windows 10 - 64Bit,Core i7 3770K - 3,50 GHz, 16 GB RAM, Palit GTX 1080, Hothas Warthog, Saitek Combat Rudder Pedals, Track IR 5 - A10c + Huey

Posted

Ich habe nichts bei Steam heruntergeladen, alles direkt von DCS. Versionsnummer geht bei mir bis 1.5.3.52478. - die 69 wird nicht angezeigt.

Aber weiter updaten geht auch nicht.

Posted (edited)

In deinem DCS World Hauptverzeichnis:

-Shift und Rechtsklick auf den Ordner bin

-Eingabeaufforderung hier öffnen anklicken

-...\DCS World OpenBeta\bin>install A10C-BFT_campaign eingeben

Edited by Casualty89
Posted
In deinem DCS World Hauptverzeichnis:

-Shift und Rechtsklick auf den Ordner bin

-Eingabeaufforderung hier öffnen anklicken

-...\DCS World OpenBeta\bin>install A10C-BFT_campaign eingeben

Bevor du das machst mach lieber erstmal DCS Repair / DCS Reparieren.

Das findest du im Windows Startmenu > Alle Programme > Eagle Dynamics.

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Posted

Also mit 'reparieren' ist auch kein Modulmanager vorhanden. Möchte allerdings die Variante von Casuality89 als letzte Möglichkeit offen lassen, da ich das eine oder andere Modul auch noch kaufen möchte.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...