Challenger444 Posted May 9, 2016 Posted May 9, 2016 Hallo Wie kann ich mein Bonus 10 Dollar für den Kauf der Gazelle verwenden und einlösen? Wenn ich die Gazelle in den Warenkorb lege, ist der Kaufpreis immer noch 49.99 Dollar. Habe das gleiche schon bei früheren Käufen erlebt und gehofft, dass mir der Bonus bei Abschluss eines Kaufs verrechnet wird, aber dem war nicht so. (Bonus bleibt, bei mir im Moment Total 22 Dollar). Thanks Challenger444
Steph-JJ Posted May 9, 2016 Posted May 9, 2016 Den Bonus kannst du erst beim nächsten Kauf eines Moduls verwenden. "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
Aerovenator Posted May 9, 2016 Posted May 9, 2016 Du kannst den Bonus erst im Fenster mit den Bezahlmethoden aktivieren (glaub ich), also sehr spät im Bestellprozess, wo man schon nicht mehr damit rechnet. Dort gibt es einen Haken unter der Summe, den man aktivieren muss. Leider bin ich grad im Büro, daher kann ich dir momentan dazu keinen Screenshot schicken. Es gilt natürlich die Einschränkung die Steph erwähnt hat. I7-9700K -- 32GB RAM -- RTX 4070 -- Virpil T-50CM3 Throttle + WarBRD Base -- Thrustmaster TPR -- Quest 3
Challenger444 Posted May 9, 2016 Author Posted May 9, 2016 (edited) Vielen Dank für eure Infos Stephjj und Montyphyton76. Ps) Stephjj, finde den Al Capone Spruch cool, muss immer lachen wenn ich den lese... Challenger444 Du kannst den Bonus erst im Fenster mit den Bezahlmethoden aktivieren (glaub ich), also sehr spät im Bestellprozess, wo man schon nicht mehr damit rechnet. Dort gibt es einen Haken unter der Summe, den man aktivieren muss. Leider bin ich grad im Büro, daher kann ich dir momentan dazu keinen Screenshot schicken. Es gilt natürlich die Einschränkung die Steph erwähnt hat. Edited May 9, 2016 by Challenger444
Recommended Posts