Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo

Ich habe versucht über den cmd Befehl mein DCS World zu reparieren. Die Verbindung zum DCS Server klappt, (Installing runtimes).

Nur passiert aber auch nach 20 Minuten nichts und das Fenster Installing runtimes bleibt so geöffnet nur der Balken sucht / geht hin und her, so das ich dann den Prozess durch Windows beenden muss.

Was ist hier das Problem?

Wenn ich im Startmenu Eagle Dynamics auf aktualisieren klicke, kommt die Rückbestätigung das beide Versionen OA und OB auf dem neusten Stand sind.

Muss noch anfügen, dass ich vorgängig händisch ein Mod, dass mir nicht passte in DCS gelöscht habe.Und zur Sicherheit nochmal eine Reperatur darüberlaufen lassen wollte.

Den Virenscanner habe ich ausgeschaltet.

Danke fürs Feedback

Challenger444:)

Edited by Challenger444
Posted

Hattest du nicht den ganzen Ordner der Stable gelöscht, bzw. auch Dateien, die nicht zu einer Mod dazugehören?

Wenn ich da richtig informiert bin, dann kommt der repair Befehl vermutlich nicht ganz klar, da die Stable "korrupt" ist. Soll heissen, ihm fehlen vermutlich irgendwelche wichtigen Dateien, da du sie ausversehen gelöscht hast.

Da würde dann nur eine saubere Neuinstallation der Stable helfen.

Das trifft aber nur zu, wenn du mehr als nur "Mod"-Dateien gelöscht hast^^

Posted

Hallo Zabuza

Danke für dein Feedback, habe eigentlich peinlich genau darauf geschaut, dass ich die richtigen Dateien löschte.

Habe aber eine Meldung im Explorer, dass ich trotz Adminrechten auf DCS World nicht zugreifen kann...

Schei... Window.:mad:

Tja, werde warscheindlich den DCS World Ordner ganz deinstallieren, da es diesen glaube ich nicht braucht zum spielen. Hab ja noch Open Alpha und Open Beta.

Challenger444

Hattest du nicht den ganzen Ordner der Stable gelöscht, bzw. auch Dateien, die nicht zu einer Mod dazugehören?

Wenn ich da richtig informiert bin, dann kommt der repair Befehl vermutlich nicht ganz klar, da die Stable "korrupt" ist. Soll heissen, ihm fehlen vermutlich irgendwelche wichtigen Dateien, da du sie ausversehen gelöscht hast.

Da würde dann nur eine saubere Neuinstallation der Stable helfen.

Das trifft aber nur zu, wenn du mehr als nur "Mod"-Dateien gelöscht hast^^

Posted

Wenn bei Windows etwas mit den Benutzerrechten nicht stimmt empfiehlt sich zumeist eine komplette Neuinstallation ( von Windows) . Da sollte man wirklich in den sauren Apfel beissen. Alles andere verschleppt die Fehler nur ...

mfg Ente

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...