Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi Leute,

ich habe mir jetzt die Cougar- MFD's zugelegt, mir 2 8'' Monitore besorgt und etwas gebastelt. Alle 3 Monitore laufen unter Windows. Jetzt möchte ich nur

die MFCD's im Spiel auf die Monitore bringen. Habe ich das richtig verstanden, dass ich dafür die UltraMFCD-Software installieren muss ? Und welchem Zweck dienen im Optionsmenü die Einstellungen unter Bildschirmanzahl, MFCD u.s.w. ?

Ich weiss, es ist schon viel über das Thema geschrieben worden, aber ich

blicke da nicht mehr so richtig durch. Mein Englisch hält sich auch in Grenzen.

Vielen Dank schon mal vorab

Windows 10 - 64Bit,Core i7 3770K - 3,50 GHz, 16 GB RAM, Palit GTX 1080, Hothas Warthog, Saitek Combat Rudder Pedals, Track IR 5 - A10c + Huey

Posted

Ich hab bisher mit dem Easy Monitor Configurator gearbeitet... War so das selbe wie Ultra MFCD... Normalerweise downloaden,installieren und den pfad von DCS eingeben... Dann musst du dem Programm sagen was du wo anzeigen willst... Ich denke ja mal die beiden MFCD's. Wenn es nötig ist musst du die MFCD Bilder in deine 8''er einpassen damits mit den Cougars klappt! Sollte eigentlich alles mit der Software gehn! Kannst ja deine Erfahrung mal hier posten...

Grüsse

Posted

Hi Blacksheep,

zuerst für meine DCS - A 10C ,wenn's auch unter Falcon BMS klappt, wäre es ein Grund, sich damit auch mal wieder auseinanderzusetzen.

Gruss

Windows 10 - 64Bit,Core i7 3770K - 3,50 GHz, 16 GB RAM, Palit GTX 1080, Hothas Warthog, Saitek Combat Rudder Pedals, Track IR 5 - A10c + Huey

Posted

Ich habe mir mit dem Guide (Anhang) meine zwei 8''-Bildschirme belegt. Als erste habe ich mir die A-10C konfiguriert, erst nachdem ich dort alles richtig eingestellt habe, habe mich mir das VTB und das RWR der Mirage auf die Schirme geholt.

Schau Dir meine Bildschirmconfig.lua einfach mal an. Ggf. musst Du nur im Spiel die Auflösung ändern und die X- und Y-Positionen der Bildschirme ändern.

Dummies Guide for the “MonitorSetup.lua“1.0.2.pdf

3Test.lua

Bullseye-Training

Hardware: TrackIR5 | Buddy-Fox UFC | TM Warthog | Saitek Pro Flight Rudder Pedals | i7-4790k | GTX 980 | 32GB RAM

Modules: F/A-18C | A-10C | M-2000C | F-5 Tiger II | UH-1H

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...