Jump to content

Recommended Posts

Posted

Guten Abend zusammen,

benutze seit fast einem Jahr die CDU App für IPad. Hatte hier nie Probleme. Fliege die A10C auf World, Beta und NTTR. seit den letzten Updates bekomme ich keine Verbindung zwischen der A10 und der App. Erst für die Beta, NTTR funktionierte, seit dem letzten NTTR Update funktioniert es auch dort nicht mehr. habe schon LUA gelöscht und neu ,hat aber leider nicht funktioniert. Im englischen Forum wird das Thema über die Routereinstellung gelöst. Bei mir hat sich aber hier nichts geändert.

Hat jemand eine Idee? :helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie:

I9-9900K, MSI 390 MAG, SSD, MSI RTX 4080, 32 DDR4, HP G2

MFG Crosswinds, 2x MFD, WINWING F-18Super Libra und Super Taurus, Flightsim :book:since 1982

Posted

Moin,

falls du diese CDU IPhone App meinst und die dort verlinkte Export.lua Datei nutzt, dann lösche bitte aus der Export.lua Datei die Zeile mit "os.setlocale("ISO-8559-1", "numeric")"...

Diese Zeile bringt das Script nach dem letzten DCS Update zum Absturz, deswegen siehst du auch nichts mehr in der App.

CU Micha

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

• DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Posted

MFG Crosswinds, 2x MFD, WINWING F-18Super Libra und Super Taurus, Flightsim :book:since 1982

Posted

NÀbend McMicha,

läuft auf IPAD, IPhone, wie es soll-:thumbup: Prima und besten Dank für deine Unterstützung:)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...