Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo

eine Frage betreffend menschlicher JTac habe ich. Da ich das gerne mal ausprobieren möchte und meine Mitspieler ins Zielgebiet lotsen möchte, habe ich mir die Frage gestellt ob es bei der Mission selber eine Drohne dafür braucht.

-Der Server ist eingestellt auf "Fog of War"

Wenn ich den Slot "Taktischer Kommander" sehe ich nichts von den Zielen, was ja nicht wirklich sinnvoll ist, und beim Slot "Gamemaster" sehe ich dann wirklich alles, was auch nicht wirklich sinnvoll ist.

Meine Idee war, eine Drohne über den Zielen kreisen zu lassen. Gesagt getan, leider werden mir immer noch keine Ziele angezeigt. Dann dachte ich ok, dann teile ich dem JTac die Ziele zu, auch nicht gegangen.

Lange Rede kurzer Sinn...... wie macht ihr es, wie lasst ihr die Ziele anzeigen als menschlicher JTac?

Besten Dank für Eure Tipps und Feedbacks

Posted

In der 3D Welt Ziele ausfindig machen und die Daten die du brauchst aus der Karte ziehen.

In RL hat man ja auch keine Ziele auf einer Karte markiert ;-)

Also das gibt es schon, funzt aber nicht wirklich :D

Also musst du eine Einheit in der Nähe des Zielgebiets setzen die du steuern kannst, am besten noch unsichtbar und unzerstörbar setzen.

Dann die Rolle des JTACs vergeben, heißt zu deutsch glaub Beobachter oder so, wahlweise geht auch Takt. Commander oder GameMaster

vHSG-23 | virtuelles Hubschraubergeschwader 23
Wir suchen Piloten u. CoPiloten, besuch uns im Discord:

https://discord.gg/cNXwSZP38d <--- Klick mich

Posted
In der 3D Welt Ziele ausfindig machen und die Daten die du brauchst aus der Karte ziehen.

In RL hat man ja auch keine Ziele auf einer Karte markiert ;-)

Also das gibt es schon, funzt aber nicht wirklich :D

Also musst du eine Einheit in der Nähe des Zielgebiets setzen die du steuern kannst, am besten noch unsichtbar und unzerstörbar setzen.

Dann die Rolle des JTACs vergeben, heißt zu deutsch glaub Beobachter oder so, wahlweise geht auch Takt. Commander oder GameMaster

Jep, am besten einfach einen Humvee oder ähnlich in die Nähe setzen.

Dann kannst du die Einheit auswählen und mit B (glaube ich) die Fernglasansicht öffnen.

Im Fernglas siehst du dann auch direkt die Koordinaten des anvisierten Zieles die man z.B an die A10 weitergeben kann.

Bei Dunkelheit kann man z.B auch einfach den IR Pointer aktivieren, die A10 sehen dann mit dem NVG den IR Strahl.

http://i683.photobucket.com/albums/vv197/ViperGAR/d9a1eb1b.jpg

Posted (edited)

Ok also nur über Einheiten, welche ich selber steuern kann hier zum Beispiel Humvee und nicht über eine Drohne , da ich diese nicht steuerbar ist..... somit werden Jeeps in die Missionen eingebaut.

Besten Dank euch beiden, habt mir sehr geholfen.

Edited by Peacemaker1
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...