Jump to content

Cockpit Ansicht auf Joystick nicht möglich [Keybind]

Recommended Posts

Posted

Hallo,

zu aller erst ich bin neu hier im Forum also wenn ich etwas falsch mache/sage weist mich darauf hin.

Ich habe einen Joystick den Logitech Extreme 3D Pro und wenn ich in den Einstellungen z.B Ansicht zentrieren [NUM5] auf irgendeine Taste des Joysticks legen will geht es nicht. Num5 geht, aber beim Joystick passiert nichts wenn ich die belegte Taste drücke.. Kann mir wer da helfen?

Posted

Hallo und wikommen erst mal.

Es gibt in denn Einstellungen (Tastenbelegung) irgendwo zwischen der Modul Auswahl einen Punkt der GUI oder so ähnlich benannt ist. Dort drin kannst du deine Stick Taste belegen um den Blick zu zentrieren.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted
Hallo,

zu aller erst ich bin neu hier im Forum also wenn ich etwas falsch mache/sage weist mich darauf hin.

Ich habe einen Joystick den Logitech Extreme 3D Pro und wenn ich in den Einstellungen z.B Ansicht zentrieren [NUM5] auf irgendeine Taste des Joysticks legen will geht es nicht. Num5 geht, aber beim Joystick passiert nichts wenn ich die belegte Taste drücke.. Kann mir wer da helfen?

Also solange du deine Sicht mit Tasten auf deinem Joystick(z.B. Coolie Hat) Controllierst sollte es eigentlich gehen ich habs gerade getestet.

Wenn du ein Head Tracking system wie Track IR benutzt musst du die Taste nutzen die in der dazugehörigen Software dafür definiert ist.

Falls du VR benutzt musst du das tun was Zoom geschrieben hat.

Unten noch 2 Bilder zum Verständniss.

ISE

1195272020_Num5.thumb.jpg.c541e63bea577ca0e7c19288b154f917.jpg

GUI.thumb.jpg.d6ee86db792f65457147c6ac054c1c6d.jpg

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Posted

Okay vielen Dank. Es lag an einen andren Spiel (Battlefield 4) Es ist bekannt das dass Spiel nicht mit Joysticks klar kommt, weil der Joystick dann einfach ausetzt, warum auch immer. Musste ihn neu anstecken und jetzt gehts :)

Danke für eure Hilfe

Schönen Abend euch noch

MFG Fabian

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...