gei3r Posted August 27, 2017 Posted August 27, 2017 Hallo zusammen, ich habe Probleme mit dem Kniebrett der Mirage. Es wird nur 1 Seite angezeigt (die mit den Programmen für die Abwehrmaßnahmen). Wo ist die Karte und wo sind die Airportcharts? Eigene Kniebretter werden auch nicht erkannt / geladen. Betroffen sind Stable & 2.1. Der Fehler tritt nur mit der Mirage auf, bei anderen Modulen gibt es keine Probleme. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung? Frage zur Kampagne: Gleich in der 1. Mission gibt es 4 Wegpunkte. Woher bekommt man die Koordinaten um diese vor dem Start im INS zu speichern?
mwd2 Posted August 27, 2017 Posted August 27, 2017 Bezogen auf das Kneeboard: spielst du auf Deutsch? https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=192390 Frage zur Kampagne: Gleich in der 1. Mission gibt es 4 Wegpunkte. Woher bekommt man die Koordinaten um diese vor dem Start im INS zu speichern? Die WPs sind im Missionseditor gesetzt, deswegen sollten sie schon im INS gespeichert sein. Im Verzeichnis ..\Eagle Dynamics\DCS World\Mods\aircraft\M-2000C\Doc\Campaign\.. ist die Missiondokumentation. Playing: DCS World Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof. Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh Ghost0815
gei3r Posted August 27, 2017 Author Posted August 27, 2017 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, das Spiel ist auf Deutsch eingestellt. Ich hab aber dieses Problem nur mit der Mirage. Screenshot der einzigen Kniebrettseite im Anhang. DCS wurde schon komplett neuinstalliert, da ich mir nicht sicher war, welche Dateien ich irgendwann mal manuell angepasst habe ;) Glaube ich habe den Fehler in der Kampagne gefunden. Man darf INS nicht auf "Schnellstart" in den Option haben. Werde ich gleich mal testen :)
pasn Posted September 1, 2017 Posted September 1, 2017 Und, war das mit dem "Schnellstart" der Fehler? Habe drum dasselbe Problem. Und mein DCS ist auf "DE" eingestellt. Gruss aus der CH
Recommended Posts