wernst Posted September 8, 2018 Posted September 8, 2018 Ich bin ex Pilot (PPL-A, C) und fliege nur noch virtuell in DCS. Ich möchte jetzt in die VR einsteigen und denke an eine Oculus Rift. Wer fliegt im Raum LR / OG / FR mit dieser VR Brille und würde mir eine kurze (1/2 h) Demo geben? Fast alle Piloten, die mit VR Brille fliegen, sind vollauf begeistert. Ich habe keine Idee, was man wie sieht und würde mir gern selbst vorab ein Eindruck verschaffen. Ich wohne nahe LR, im Großraum FR / OG. Bitte eine „private message“ schicken, wenn ihr mit helfen könnt. Danke im Voraus.
Manitu03 Posted September 8, 2018 Posted September 8, 2018 Ich habe keine Idee, was man wie sieht und würde mir gern selbst vorab ein Eindruck verschaffen. Zumindest einen kleinen Eindruck davon vermitteln diese Videos. Du sitzt halt wirklich "im" Flugzeug, so als würde man sich in der Realität in einen Flieger setzen und so sieht es dann halt auch unter der VR Brille aus (-Natürlich nicht so hoch aufgelöst wie im Reallife, aber daran wird ja gearbeitet :D).
Recommended Posts