rudolf Posted November 14, 2018 Posted November 14, 2018 Habe ständig das Problem dass dieses Fenster zu Beginn auftaucht. Was tun?
mwd2 Posted November 14, 2018 Posted November 14, 2018 Geh in dem Module Manager und deaktiviere die Su-33 Standalone. Playing: DCS World Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof. Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh Ghost0815
Hind Posted November 14, 2018 Posted November 14, 2018 Aber die SU33 ist doch neuerdings Teil von Flaming Cliffs 3. Das besitze ich, und trotzdem sehe ich auch diesen Hinweis. Ich habe das Problem bisher ignoriert... aber eigentlich möchte ich ein Modul welches ich besitze nicht deaktivieren. [sIGPIC][/sIGPIC] Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren: Sei respektvoll zu anderen. Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.
Nirvi Posted November 14, 2018 Posted November 14, 2018 Aber die SU33 ist doch neuerdings Teil von Flaming Cliffs 3. Das besitze ich, und trotzdem sehe ich auch diesen Hinweis. Ich habe das Problem bisher ignoriert... aber eigentlich möchte ich ein Modul welches ich besitze nicht deaktivieren. Die Su-33 war schon immer ein Teil von Flaming Cliffs. Seit dem PFM gibt es die Su-33 aber auch als einzelnes Modul zum kaufen. Bei dem Gratiswochenende wurde die Su-33 für alle kurzzeitig aktiviert, selbst wenn du sie schon dank Flaming Cliffs fliegen konntest. Nach der Aktion wurde der Gratiskey für die Su-33 wieder deaktiviert, deshalb kriegst du jetzt immer diese Meldung. Du kannst die Su-33 aber gefahrlos im Modulmanager löschen/deaktivieren, sie wird weiterhin als Teil von Flaming Cliffs für dich verfügbar sein. Serious uglies Discord 4YA - Project Overlord WW2 Server My DCS Videos
Recommended Posts