MiG hooked Posted March 6, 2019 Posted March 6, 2019 (edited) Hallo zusammen, falls das ein bekannes Problem ist, bitte ich meinen Thread zu entschuldigen. Ich habe vorher mal im Forum nach Ping und Serverlist gesucht, aber mein Problem schien nicht dabei zu sein. Folgendes: Wenn ich das Mehrspielermenü auswähle und die Server gelistet werden, habe ich einen sehr hohen Ping zu einer großen Mehrheit der Server. Zu manchen ist der Ping zu hoch, um noch den Server betreten zu dürfen. Wenn ich dann aber einen Server betrete und meinen Ping im Spiel ansehe liegt er im Normalbereich (50 -30ms). Gibt es dafür eine Erklärung? Gruß, MiG hooked PS: Auch wenn ich die Serverliste auffrische, ändern sich zwar die Pings, aber das Problem sehr hoher Pings bleibt. Edited March 6, 2019 by MiG hooked Nachtrag
Voodoo_One Posted March 6, 2019 Posted March 6, 2019 Das ist normal. Ist auch in anderen Spielen so - Während die Liste geladen und überprüft wird, laufen sehr viele Anfragen auch bereits an andere Server und dadurch wird die Latenz als hoch angezeigt, da deine Internetleitung belastet ist. Counter Strike, Battlefield, ARMA, DCS, ... egal welches Spiel, immer das Gleiche. Mal mehr mal weniger, auch abhängig von deiner Internetleitung. Mit einer VDSL100 Leitung fällt das z. B. fast gar nicht auf, mit < DSL 16k wirds sehr stark merkbar. tl,dr: Kein Spielproblem, normales Verhalten 1000 flights, 1000 crashes - perfect record
Recommended Posts