Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Moin,

ich habe in DCS 2.5 das Problem das sich nach einiger Zeit der Nutzung des Mausrades zum einstellen von Drehreglern im Pit, die komplette Mausfunktion verabschiedet.

D.H ich kann mit der Maus zwar noch bewegen aber es kann kein Schalter mehr angeklickt und kein Drehregler mehr verstellt werden.

Auch die grünen Symbole beim Mouseover über einen Schalter sind dann nicht mehr zu sehen. (und es ist nicht mehr das gelbe Kreuz sondern ein Mauscursor zu sehen)

Hat jemand ne Idee was da schief läuft ?

Edited by viper47

Yippieayee....

Viper

Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 | AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |

Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 |Simped Vario Pedals| 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | HP-Reverb G2 l

DCS Modules: Combined Arms l FC 3 l A-10C l F-5E l F-14 l F-16 l F-18C l KA-50 l MI-8 l SA 342 Gazelle l UH-1H l CH-47 l Super Carrier

Posted
popt irgendwas in den vordergrund an eigentlich im hintergrund laufenden programmen?

nein, zumindest sieht man nix

noch was vergessen: es ist nicht mehr das gelbe Kreuz sondern ein Mauscursor zu sehen

Yippieayee....

Viper

Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 | AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |

Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 |Simped Vario Pedals| 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | HP-Reverb G2 l

DCS Modules: Combined Arms l FC 3 l A-10C l F-5E l F-14 l F-16 l F-18C l KA-50 l MI-8 l SA 342 Gazelle l UH-1H l CH-47 l Super Carrier

Posted

Eventuell noch im Radio Menü? :) Passiert mir ab und an und checks nicht :D

In thrust we trust :thumbup:

Falls jemand Montags Abends Lust hat mit uns zusammen zu fliegen und Spass zu haben (Anfänger sind auch herzlich willkommen) kann gerne auf unserer Website: https://www.jg-frankonia.de vorbeischauen oder sich direkt bei uns im Discord melden: https://discord.gg/vHEJf3c

Eigene Server und viel Spass sind vorhanden :thumbup:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...