v2tec Posted May 4, 2019 Posted May 4, 2019 (edited) Ich hatte mich gewundert, das bei der A10C der Button für "HOTAS CMS forward" nicht funktioniert. Also rein in die Steuerung und das mapping angeschaut. Die Zeile für "HOTAS CMS forward" ist irgendwie braun dargestellt. Ich habe den Button erneut gemappt. Aber im Spiel gibt es beim Drücken des Buttons als auch der Taste 7 (ebenfalls gemappt) keine Reaktion. Ist diese Funktion deaktiviert oder was bedeutet die Farbe? Ist das ein aktueller Bug? Wenn ich BTN15 lösche, ist das Feld blau und ich kann es mappen. Wenn ich dann allerdings wieder den BTN15 darauf lege, hat die Funktion wieder die gleiche "brauen" Farbe. Irgendeine Idee? Edited May 4, 2019 by v2tec ________________________ ________ ______ ___ __ _ Win10 64 Pro, i7-6800K 3.4Ghz, 32 GB (DDR4), Asus Aorus 1080 TI WF, TrackIR 5 / RIFT, Thrustmaster Warthog, Fanatec Pedals, 55" oled 4k TV, Modules:A10C, KA-50, Huey, AV-8B, FA-18, F-16, NTTR, Persian Gulf _ __ ___ ____ _____ ______ _______ ____________
mwd2 Posted May 4, 2019 Posted May 4, 2019 Das ist etwas schwierig zu beschreiben.... Am TM WH benutze ich Button 4 am Stick als Modifier. Wenn dieser Button aber nicht im Profile als Modifier defniert ist - aber trotzdem unter den Action oft gesetzt wird - erscheint diese Farbe im Profil. Neusetzen des Button unter Modifiers aktiviert die Funktion und die Farbe verschwindet. Playing: DCS World Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof. Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh Ghost0815
Recommended Posts