Jump to content

Looking for Wingman


Matic_Prime

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe nun angefangen mich etwas intensiver mit DCS und insbesondere der Hornet zu beschäftigen.

 

Ich bin inzwischen an dem Punkt an welchem ich einen Wingman :pilotfly: suche, der nach Feierabend und insbesondere am Wochenende Lust hat einige Missionen/Runden zu fliegen.

 

Falls das Thema hier falsch platziert ist, bitte ich um Entschuldigung.

 

Ich würde mich sehr freuen, falls jemand Lust hat. Um etwas mehr Realitätsnähe rein zu bringen wäre während des Fliegens mittelfristig die Kommunikation auf Englisch wünschenswert.

 

KR;

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

wie wäre denn so Dein "Erwartungshorizont"?

Ich fliege zwar schon ein paar Jährchen immer mal wieder am PC, habe mich aber in die Hornet (und DCS) vor ein paar Monaten erst so richtig eingearbeitet...

D.h. mit der Hornet kann ich mittlerweile gut: starten (Kaltstart), landen (offshore, carrier case 1), navigieren, gute Kenntnisse in der Cockpitbedienung.

 

Nebenbei bin ich gerade dabei, einen Freund die Hornet "beizubringen": Starten (aus dem Kaltstart, rollen und Abflug) kann er seit gestern Abend...:joystick:

 

Gruß,

Flipper

“The uninitiated non-believers think an airplane is a collection of moving parts and miles of wiring.

We know better.”

 

Marshall “War Dog” Lefavor

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

wie wäre denn so Dein "Erwartungshorizont"?

Ich fliege zwar schon ein paar Jährchen immer mal wieder am PC, habe mich aber in die Hornet (und DCS) vor ein paar Monaten erst so richtig eingearbeitet...

D.h. mit der Hornet kann ich mittlerweile gut: starten (Kaltstart), landen (offshore, carrier case 1), navigieren, gute Kenntnisse in der Cockpitbedienung.

 

Nebenbei bin ich gerade dabei, einen Freund die Hornet "beizubringen": Starten (aus dem Kaltstart, rollen und Abflug) kann er seit gestern Abend...:joystick:

 

Gruß,

Flipper

 

Moin,

 

erstmal danke für die Rückmeldung. Ich habe keine Erwartungen in irgendeiner Form. Klar die Basics sollte man können wie Navigation und Ziele aufschalten, den Rest lernt man dann gemeinsam :)

 

Der Weg ist das Ziel. Schreib mir gerne eine DM, wann ihr das nächste mal fliegt ich schließe mich gerne an.

 

VG

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...