glycbz Posted February 18, 2020 Posted February 18, 2020 Guten Abend liebe Gemeinde, meine Frage wird dem ein oder anderen evtl. als "dumm" vorkommen, aber welche Datei wird beim Start von DCS wirklich ausgeführt? Ich frage deshalb, weil ich per nvidia Systemsteuerung ein paar Grafikeinstellungen für DCS direkt im Treiber vornehmen möchte. Dafür muss ich ja die korrekte Datei auswählen. Starten tu ich DCS generell immer über die Run.exe, die im Hauptinstallationsverzeichnis von DCS auf meiner Spiele-SSD Laufwerk S: liegt. Wenn ich allerdings im Win10 Startmenü auf ED gehe und mir anzeigen lasse, welcher Pfand zur DCS World - Ausführungsdatei gehört, verweist dieser auf den Program Data Ordner, der auf meiner BS-SSD Laufwerk C: liegt. Also: welche Datei muss ich im nvidia Treiber verwenden und zum Starten von DCS nutzen? VG Marcel
Rockhound_One Posted February 18, 2020 Posted February 18, 2020 Hi, lasse meine Einstellung auch über das Nvidia Tool laufen. Ich habe die Run.exe verknöpft. BTW: Frames auf 60 limitieren und FastSync aktivieren. Schon läuft alles fluffig^^
glycbz Posted February 18, 2020 Author Posted February 18, 2020 Hi Rockhound, danke dann versuch ichs mal mit der run.exe. Mal schauen, ob ich damit Unterschiede feststellen kann. @BTW: ich will versuchen, für mein VR Headset noch etwas rauszuholen, daher kommen Frame Limiter und VSync für mich nicht in Frage. Trotzdem danke für den Hinweis (:
Recommended Posts