Jump to content

Mission Editor - Triggerzones


SlingShot86

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich schlage mich die letzte Woche komplett mit dem mission editor rum.

 

Ich möchte eine MP mission bauen, in der alle zum gleichen Zeitpunkt beginnen.

Also keine mission in der jemand nach 20 Minuten dazu kommt und dann die gleichen ziele anfliegen will, die die anderen schon erfüllt haben.

 

Also alle verfolgen quasi das gleiche ziel, mit verschiedenen aufgaben.

 

Heisst also das ich viele trigger mit "PART OF GROUP IN ZONE" bespielt habe.

 

- Schnell eine Gruppe namens TEST erstellt, die passenden Parameter erstellt (part of group in zone -> group test) und getestet. klasse klappt!

 

den ganzen tag dinge gebaut ... die zukünftigen Module hinzugefügt (Gruppe -> Hornet, Tomcat, und Viper. Jeweils als eigene Gruppe) .. die Parameter hinzugefügt (PART OF GROUP IN ZONE) dann los ... was passiert ? NICHTS ...

 

Sobald ich mehr als eine Gruppe als Auslöser wähle ... funktionieren die trigger nicht mehr. wenn nur Gruppe TEST klappt alles top.

 

ist das ein generelles problem? oder habe ich da was falsch gemacht? habe also bei später 3 aktiven verschiedenen Flugzeug Gruppen, 3 Gruppen die den trigger auslösen können.

 

 

ich hoffe ich konnte das soweit verständlich erklären ... bin absolut neu in dem ganzen mission editor Gedöns :D

 

 

danke schonmal ..

 

MfG

Dennis

Link to comment
Share on other sites

Mission als Datei wäre hier von Vorteil. Screenshot täte es hier bestimmt auch.

Aus der Hüfte geschossen:

- And/or wenn Du die Gruppen mit AND verknüpft hast, muss jeder Gruppe in der Triggerzone sein. Bei OR muss nur eine in der Triggerzone sein.

 

Wie gehts in deiner Location?


Edited by chrisrucksack

Bullseye-Training

Hardware: TrackIR5 | Buddy-Fox UFC | TM Warthog | Saitek Pro Flight Rudder Pedals | i7-4790k | GTX 980 | 32GB RAM

Modules: F/A-18C | A-10C | M-2000C | F-5 Tiger II | UH-1H

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...