Jump to content

Recommended Posts

Posted

Moin,

ich habe bis jetzt den CCRP/Auto-Modus der Hornet noch nicht korrekt zum Laufen bekommen:

Immer wenn ich mit dem TDC ein Ziel designiere, springt die gesamte Zielmarkierung im HUD irgendwo nach rechts und markiert einen Punkt, den ich nie markiert habe!

Dies passiert sowohl auf der Nevada-, als auch auf der Kaukasus-Karte...

Ist der Modus verbuggt z.Zt.?

Gruß,

Flipper

“The uninitiated non-believers think an airplane is a collection of moving parts and miles of wiring.

We know better.”

Marshall “War Dog” Lefavor

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

Womit makierst du ihn denn bzw. Was hast du für einen Joystick und Schubhebel? Hab den warthog throttel und wenn ich damit etwas markiere passiert es mir manchmal das ich etwas verrutsche der ist recht empfindlich für mein Gefühl.

Posted
Womit makierst du ihn denn bzw. Was hast du für einen Joystick und Schubhebel? Hab den warthog throttel und wenn ich damit etwas markiere passiert es mir manchmal das ich etwas verrutsche der ist recht empfindlich für mein Gefühl.

TDC habe ich auf diesen Knopf am Warthog-Schubhebel gelegt (siehe Attachment).

Interessante Theorie - ich werde mal nen anderes Knöpfchen belegen und das testen:book:

Danke für die Idee!

163949826_WARTHOGthrottle.jpg.88325b6bca33bbd35728da83dbacc090.jpg

“The uninitiated non-believers think an airplane is a collection of moving parts and miles of wiring.

We know better.”

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

@Killskin: Super, das wars! Anderen Knopf genommen und jetzt gehts.

Danke!

We know better.”

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted
@Killskin: Super, das wars! Anderen Knopf genommen und jetzt gehts.

Danke!

...und welchen hast Du genommen?

Windows 10 64bit

Gigabyte X570 Aorus Elite

AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz

Ballistix Sport LT BLS2K16G4D30AESC 32GB

Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER

Posted
Ich nutze den Knopf zwar als TDC Push Button die Bewegung mache ich aber mit dem daneben. Da wo der Zeigefinger ist :)

Ok, danke.

Windows 10 64bit

Gigabyte X570 Aorus Elite

AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz

Ballistix Sport LT BLS2K16G4D30AESC 32GB

Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER

Posted
...und welchen hast Du genommen?

Einen am Warthog-Stick: per Daumen erreichbar (weiß jetzt aber nicht die Button-Bezeichnung).

We know better.”

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...