Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo!

Ich habe die oben genannte Oculus Rift-S und fliege hauptsächlich die F-16C. Im Prinzip bin ich mit meinen fps und der allgemeinen Darstellung ganz gut zufrieden, aber ich würde die Höhenangabe unter den A/A-Kontakten im Radar-MFD sehr gerne noch irgendwie verbessern! Genau diese Zahl beachte ich sehr häufig und sie wird mir meistens als Pixelmatsch dargestellt, so dass ich mich entweder mit dem Kopf nach vorne neigen, oder den Zoom verwenden muss. Im Luftkampf, z.B. beim Re-Engaging nachdem man out gegangen ist, verliere ich so manchmal wertvolle Sekunden.

Mit welcher Einstellung in den Settings (DCS/Oculus-Tray-Tool/NVidia) kann ich diese kleine MFD-Zahl schärfer darstellen lassen?

Probiert habe ich schon einiges (PD in DCS und Traytool, MSAA, MFD-Cockpitresolution 1024, Textures high), aber scheinbar hatte nichts einen Einfluss (oder ich habe es nicht gecheckt...).

Besten Dank im Voraus!

Posted

Danke für den Hinweis!

Leider hat es bei mir nichts gebracht. Ich habe die beiden entsprechende Dateien

C:\Program Files\Eagle Dynamics\DCS World OpenBeta\Mods\aircraft\F-16C\Cockpit\Scripts\Displays\MFD\indicator\MFD_Strokes.lua

und

C:\Program Files\Eagle Dynamics\DCS World OpenBeta\Mods\aircraft\F-16C\Cockpit\Scripts\Displays\Common\indicator\StrokesDefs.lua

ausprobiert, konnte aber keinen Unterschied feststellen. Vielleicht sind es einfach physikalisch Grenzen bei der Auflösung der Rift-S.

Falls es noch andere Tipps gäbe, würde ich mich freuen!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...