baloueb123 Posted October 19, 2020 Posted October 19, 2020 Ich nutze seit kurzer Zeit Facetrack Noire und habe einige Schwierigkeiten damit . Es läuft sehr unruhig und ich kann die Kurbefehle zum Zentrieren nicht nutzen . Wenn ich das Programm u. DCS starte läuft es zunächst , wenn ich aber einige Kopfbewegungen gemacht habe , bekomme ich kaum noch ein zentriertes Bild . D.h. , schaue ich real nach vorn , schaue ich im Spiel nach li. oder re. zum Fenste raus . Habe mir von ED auch die LUA Datei installiert . https://www.digitalcombatsimulator.com/en/files/3308234/ Nutzt noch jemand dieses Programm und kann mir vielleicht weiterhelfen ? Gruß balou
Mike_Romeo Posted October 20, 2020 Posted October 20, 2020 Ich hatte das selbe Problem mit Opentrack das es sich nicht zentrieren ließ. Die Lösung war es als Administrator starten zu lassen. My skins
baloueb123 Posted October 20, 2020 Author Posted October 20, 2020 Mache ich generell , also Steam/DCS und Facetrack Noire. Ich hatte vorher einen ED Tracker , da hatte ich die Probleme nicht . Leider funktioniert das Teil seit einiger Zeit nicht mehr . Kommt irgend so eine Fehlermeldung u. die Arduiono Treiber funktionieren nicht mehr . Das Teil kam damals aus GB . Ob das was mit dem geplanten "harten Brexis " zu tun hat ?
Recommended Posts