Mero-Mayhem Posted October 28, 2020 Posted October 28, 2020 Hallo zusammen. Ich habe mir einen ED-Tracker selbst gebaut. (Micro Pro + MPU 9250) Nun habe ich die Software aufgespielt (EDTracker UI 4.0.4.0) Das erkennen der COM funktioniert. Wenn ich Flash drücke beginnt das Programm, den Baustein zu flashen. Am Ende des LOG steht "Flash completed". Eigentlich sollte nun die Automatische Calibrierung beginnen, tut es aber nicht. Folgfendes Bild ist der aktuelle Stand: Wird EDTracker nichtmehr unterstützt? Habe ich etwas vergessen?
baloueb123 Posted October 28, 2020 Posted October 28, 2020 Hallo Mero-Mayhem ! Ich besitze auch einen ED Tracker , allerdings gekauft nicht selbstgebaut . Vielleicht schaut Du mal hier nach : http://edtracker.org.uk/index.php/downloads Auf der Seite findet man die Treiber usw. Kannst Du den Button "Connect to Tracker" betätigen ? Gruß balou
Maverick868 Posted October 29, 2020 Posted October 29, 2020 Hallo, versuch mal den Tracker auf einem anderen USB Port.
baloueb123 Posted November 1, 2020 Posted November 1, 2020 Hallo Mero-Mayhem ! Hast Du den Fehler eigentlich gefunden ? Würde mich mal interessieren da mein Ed Tracker plötzlich auch nicht mehr funktioniert .
Mero-Mayhem Posted November 4, 2020 Author Posted November 4, 2020 Hallo. Die Treiberseite kenne ich, da sind die Daten nichtmehr aktuell. Wenn ich den Button Connect to Tracker anklicke, passiert nichts. Nein, habe den Fehler noch nicht gefunden. Anderen USB-Port habe ich versucht.
Recommended Posts