baloueb123 Posted September 15, 2021 Posted September 15, 2021 Hi zusammen ! Kennt sich hier jemand mit der o.g. Kampagne aus . Ich stecke in der 5. Mission fest . Obwohl ich das geforderte Ziel ( eine Fabrik ) mit meinen 8 Sabre zerstört habe , komme ich immer nur auf 50 % des Ergebnisses und muss somit die Mission wiederholen . Das nervt auf Dauer . Gruß balou
CarloVecchi Posted September 16, 2021 Posted September 16, 2021 (edited) Gibt es vielleicht noch sekundäre Ziele die du zerstören kannst? Edited September 16, 2021 by CarloVecchi
baloueb123 Posted September 16, 2021 Author Posted September 16, 2021 Ich habe mir mal die Einleitung der Kampagne übersetzt. Daraus entnehme ich das man die Missionen überleben muss um zur nächsten zu kommen .
baloueb123 Posted September 18, 2021 Author Posted September 18, 2021 Hallo zusammen ! Ich möchte mich nur noch mal kurz melden , da ich herausgefunden habe warum ich diese 5. Mission nicht beenden konnte . Wie hier zu lesen ist : Gelegentlich müssen Sie mit der Boston-Steuerung interagieren. In einer solchen Situation erhalten Sie eine Benachrichtigung, dass ein neues Element im F10- Funkmenü hinzugefügt wurde . Auf dem Rückflug der 5. Mission wird eine unscheinbare Meldung eingeblendet . Man wird gefragt ob man eine Funkübertragung einer Sportveranstaltung mithören möchte . Das muss man über das F10 - Funk Menü bestätigen . Erst mit Beginn dieser Sportübertragung wird der Wert des Ergebnisses auf 100 % gesetzt und damit ist die Mission erfüllt . Muss man auch erst mal drauf kommen . Ich hoffe ich habe jetzt einigen nicht den Spaß und die Spannung genommen . Gruß Balou
Recommended Posts