Diddi1948 Posted November 9, 2021 Posted November 9, 2021 Suche im Raum Dortmund jemanden, Student usw. der mir für ca,. 1 Stunde bei der Inbetriebnahme von DCS hilft . 100 Euro wäre das mir wert. Ich bin nämlich von diesem Spiel begeistert, doch irgenwie klappt es nicht und ich stehe auf dem Schlauch. Ich hole Ihn auch ab und erstatte natürlich außerdem die Unkosten. Wer hat langeweile und Lust mir für eine Stunde beizustehen? Gruß dieter
BongPow3r Posted November 9, 2021 Posted November 9, 2021 Hallo Dieter, ich möchte mich ungern in deine Suche einmischen und finde das Angebot sehr nett von dir, aber bist du wirklich mit allen YouTube Tutorials überfordert, was es so im Netz gibt? Vielleicht wäre es auch noch interessant zu wissen, für welches Modul du denn überhaupt Hilfe benötigst? PS: Ich bin aktuell mit DCS nicht beschäftigt und warte noch auf das AH64 Modul und komme auch nicht aus Dortmund ;) Gruß
Diddi1948 Posted November 9, 2021 Author Posted November 9, 2021 Ich habe Probleme mit der Installation des Hotag Warthog mit der F18C. Alle Teile funktionieren irgendwie nicht. Die Pedale werden nicht erkannt usw. Ich habe das Profil in savegame einkopiert, aber nichts funktioniert. Ich benötige nur einen Anstoß ! Gruß Dieter
Flipper Posted November 9, 2021 Posted November 9, 2021 Hört sich an, als ob die Achsen gleichzeitig mit mehreren Geräten belegt sind. Das ist allerdings nach der Installation von neuen Modulen in DCS normal. Du müßtest diese doppelten Belegungen löschen und bspw. Yaw und Pitch nur auf die Achsen des Warthogs legen (genauso halt mit der Pedale). Ich hatte Dir ja vor ein paar Wochen ne PM geschickt: Du kannst gerne mal am Donnerstag bei uns im TS vorbeikommen. Wir helfen gerne! 1 1 “The uninitiated non-believers think an airplane is a collection of moving parts and miles of wiring. We know better.” Marshall “War Dog” Lefavor [sIGPIC][/sIGPIC]
Recommended Posts