Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Moin

woran liegt es das bei der Nutzung des neuen Voice Chats die Lautstärken der einzelnen Piloten so unterschiedlich sind ?

Bei machen ist die Laustärke ganz normal, bei anderen fliegt mir das Headset weg, so brüllend laut sind die.

Es hilft auch nix wenn ich die betreffenden  Piloten in den Voice Chat Optionen z.b nur auf 30% setze.

Hat irgendwer ne Idee wie man das dauerhaft auf "Normallevel" bringen kann ?

Edited by viper47

Yippieayee....

Viper

Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 | AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |

Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 |Simped Vario Pedals| 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | HP-Reverb G2 l

DCS Modules: Combined Arms l FC 3 l A-10C l F-5E l F-14 l F-16 l F-18C l KA-50 l MI-8 l SA 342 Gazelle l UH-1H l CH-47 l Super Carrier

Posted

Ist mir auch schon aufgefallen. Ebenso die Trennung UHF/VHF geht nicht mehr. Aber ich denke das wird sich im Laufe der Zeit dann wohl noch verbessern.  Derzeit verwenden wir eh noch alle SRS, von daher geht. Aber es wäre schon cool wenn es ein vollständiger Ersatz werden würde.

DCS F-16C Blk. 40/42 :helpsmilie:

Candidate - 480th VFS - Cupra | 06

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...