Dierk3er Posted March 17, 2022 Posted March 17, 2022 (edited) Servus, nachdem ich nun ewig für die 35GB Update auf Version 2.7.11 gebraucht habe, startet nun mein DCS nicht mehr. Habe schon die Reparatur-Funktion aus dem DCS-Startmenü ausprobiert und auch mehrfach alles neu gestartet. Hat jemand noch nen Vorschlag? Würde jetzt ungern alles von der Platte werfen und neu laden, während alle anderen Spieler sich gerade zeitgleich den Apache saugen. Gruss, Dierk Edited March 17, 2022 by Dierk3er
Dierk3er Posted March 17, 2022 Author Posted March 17, 2022 (edited) Nein. Kam ja nach dem Update nicht mehr ins Spiel rein. Habe jetzt alles deinstalliert. Verbliebenes Verzeichnis und Daten im Windows Explorer gelöscht. Von der DCS-HomePage den Installer frisch gezogen und gestartet. DCS neu installiert, 75GB Daten gezogen und auf die neue Version gepatched. Gestartet….und wieder Crasht das Programm beim Start. Der Task verschwindet dann nach ein paar Sekunden im Taskmanager. Weiß langsam nicht mehr weiter. Bis vor dem Update heute lief alles problemlos. Edited March 17, 2022 by Dierk3er
Dierk3er Posted March 17, 2022 Author Posted March 17, 2022 vor 37 Minuten schrieb Lasstmichdurch: Schon die MB-339 Mod entfernt? Nachtrag: Danke für den Tipp. Hab jetzt mal unter gespeicherte Spiele auf der anderen Festplatte sämtliche Mods im Win-Explorer gelöscht. Und schon startet es. Das muss mir durchgerutscht sein…
Lasstmichdurch Posted March 17, 2022 Posted March 17, 2022 Na, freut mich, dass es geklappt hat... Die A-4E und UH-60L kannst Du drin lassen, die funktionieren...
Recommended Posts