Jump to content

MIG-29


_twenty2vibe_

Recommended Posts

Guten Tag, 

Ich habe das Problem das wen ich meine Elektronick starte dann kommt immer ein Warnton in 2 Sek. abschnitten, und ich habe ein permanenten Ausschlag siehe Anhang dadurch sehe ich nie von wo die Bedrohung ist.
Haben da irgendwer irgendein Hinweis wie ich das wegbekomme?

Lg.  

Screenshot 2022-07-19 160308.png


Edited by _twenty2vibe_
Verschrieben
Link to comment
Share on other sites

Hi.

Eigentlich willst du das nicht weg bekommen, das ist dein Radar Warn Gerät. Dauer piepen heißt zum Beispiel, du bist aufgeschaltet und mit Sicherheit will dich eine Rakete bald besuchen. Ansonsten such in den Einstellungen nach RWO Modus.

MfG.,

Shamir


Edited by Shamir_Triad

Flight-Module: FC3, A10-C+II, AV/8B, F-5, F-14, F-15, F-16, F-18, KA-50 2+3, AH-64D, UH-1, Mi-8, BF-109, FW190 A+D, P-47, P-51, Spitfire

Terrain-Module: Nevada, Persischer Golf, Syrien, Normandie 2, Channel, Südatlantik, Sinai

Div.- Module: Combined Arms, SuperCarrier, WW2 Asset

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb JG5_Wolke:

Das Problem ist eher, dass dich etwas anpingt, während du auf dem Boden stehst. Ist das vielleicht eine selbstgebaute Mission und du stehst auf einem "feindlichen" Flugplatz?

Das RWR bei den Kisten tutet in der Tat in regelmäßigen Abständen., auch ohne painting.

Nachdem man hier keine vollständige Simulation der Systeme hat, hilft wohl nur eine Lösung:

Leiser drehen.

In den Control Settings dürfte die Tastenbelegung für die RWR Lautstärke zu finden sein, ich glaube mich zu erinnern:

"ALTGR" + " , " leiser

"ALTGR" + " . " lauter

"RSHIFT" + " R " Filtern. 🙂


Edited by Jel

When in doubt - climb. Nobody ever collided with air.

Link to comment
Share on other sites

Sind es vielleicht die Radargeräte am Flugplatz?

 

Schau mal, ob etwas auf 1 - 2 Uhr von Deinem Cockpit aus zu sehen ist.

Ansonsten in "DEIN_DCS_VERZEICHNIS/Mods/aircraft/Flaming Cliffs/Doc" findest Du ein englisches Handbuch zur MiG-29. Das Radarwarnsystem ist ab Seite 36 beschrieben.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...