andy825 Posted February 7, 2023 Posted February 7, 2023 (edited) Wenn ich im Freien Flug mit F2 in die Aussenansicht wechsle und dort mit der Tastatur R-Strg + Ziffernblock * oder R-Strg + Ziffernblock / den Zoom nutze, funktioniert der Zoom bestens. Belege ich nun eine Taste auf dem Strem Deck XL dem System-Hotkey R-String + Ziffernblock * , dann funktioniert der Zoom aber das Flugzeug driftet nach rechts weg. Der Hotkey R-String + Ziffernblock / funktioniert gar nicht. Edited February 7, 2023 by andy825
Rettich Posted February 8, 2023 Posted February 8, 2023 (edited) Evtl. hast Du den Haken bei "Zwischen linken/rechten Modifier - Tasten unterscheiden" nicht gesetzt Edited February 8, 2023 by Rettich
andy825 Posted February 9, 2023 Author Posted February 9, 2023 Danke Rettich Der Haken ist gesetzt. Sonst würde das R- nicht vor dem Strg stellen. Andere Ideen?
xfirf Posted February 9, 2023 Posted February 9, 2023 Ich hatte ein ähnliches Problem mit einer anderen Software (MATRIC) und habe es gelöst indem ich im Spiel einen anderen Shortcut hinterlegt hatte. Irgendwie kommen manche Programme mit den Tasten vom Ziffernblock nicht richtig klar. Probier das doch mal aus.
Recommended Posts