Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Liebe Leute ich verzweifle an einer Kampagnen-Mission mit der SU-25T.

Es geht darum einen Bahnhof anzugreifen und einen Zug bzw. dessen Treibstofftanks mit 2 KAB-500kr zu zerstören. Ich bekomme einfach keinen Lock oder ich mache etwas falsch und treffe daher die Ziele nicht.

- Anflug gerade auf 4800m Höhe - Geschwindigkeit 500kmh

- Sensor auf den Boden zentriert suche ich das Ziel - finde es

- Zoom auf 32fach - Zielbox auf kleinster Einstellung

- fliege gerade weiter ohne Sturzflug oder ähnliches

- spiele mit der Zoombox aber der Sensor wechselt einfach nicht in AC

- das Ganze ohne Laserzielerfassung (ist ja bei der KAB nicht notwendig da TV gesteuert)

Hat jemand einen Tipp, das Tutorial mit der KAB bringt mir nichts und löst das Problem leider nicht 😞

Beste Grüße

Martin

Edited by LOW_Hitman

i9-9900K / Bios Profile XMP2 / Rog Strix Z-390F Gaming / ASUS TUF Geforce RTX 4070Ti Super / 32GB HyperX Fury 2666 / Saitek X52 HOTAS / Pico 4

Posted (edited)

Hallo Hitman,

die Zielgröße ist im Skval richtig eingestellt? Du schreibst: "Zielbox auf kleinster Einstellung". Das ist 5 und damit loggst Du nur Personen / Mörser.

Lagerhäuser und Schiffe loggen bei Zielgröße 60, Tanks bei 35, Panzer usw bei 10 und Personen / Mörser  bei 5.

Wenn Du die richtige Zielgröße nicht kennst, stell beim Anflug 5 ein und erhöhe schrittweise. Dann sollte der AC erscheinen und die KAB 500 trifft.

Beste Grüße

Axel

Edited by AWa1961
  • Like 1
Posted (edited)

Danke für die Antwort! Gestern nochmal versucht - die Zielbox hatte ich Anfangs auf 5 und hab diese dann erhöht. Das Problem ist bei der Mission auch das die Treibstoffwaggons direkt aneinandergereit sind. Ich "ziele" dann mit dem Sensor auf einen in der Mitte. Ich fliege den Zug "gerade" an - sprich den Sensor verschiebe ich "nur" nach oben und unten, vielleicht hilft es wenn ich einen Anflug von der Seite versuche viell. hat der Waggon dann mehr Fläche.

Es ist einfach nur Schade, der Ergeiz will einfach das ich die Mission schaffe, skippen kommt nich infrage 🙂

Danke für die Info zu den Größen - also mit ab 8 bin ich demnach auf der sicheren Seite.

Edited by LOW_Hitman

i9-9900K / Bios Profile XMP2 / Rog Strix Z-390F Gaming / ASUS TUF Geforce RTX 4070Ti Super / 32GB HyperX Fury 2666 / Saitek X52 HOTAS / Pico 4

Posted
Am 23.4.2023 um 23:28 schrieb AWa1961:

Hallo Hitman,

die Zielgröße ist im Skval richtig eingestellt? Du schreibst: "Zielbox auf kleinster Einstellung". Das ist 5 und damit loggst Du nur Personen / Mörser.

Lagerhäuser und Schiffe loggen bei Zielgröße 60, Tanks bei 35, Panzer usw bei 10 und Personen / Mörser  bei 5.

Wenn Du die richtige Zielgröße nicht kennst, stell beim Anflug 5 ein und erhöhe schrittweise. Dann sollte der AC erscheinen und die KAB 500 trifft.

Beste Grüße

Axel

Danke für Deine Antwort - es hat endlich geklappt! Mit der Box auf 12 hatte ich den lock!

• Like 1

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...