Mikeglotzkovsky Posted April 30, 2023 Posted April 30, 2023 Ich hab keine Ahnung mehr was ich machen soll bei mir stimmt wieder mal irgendwas im Spiel nicht wenn ich eine Mission starten möchte im Apache dann kann ich mittels des kollektivhebels schon direkt in die Luft ohne das die Maschine mit Strom versorgt ist oder das sich der rotor bewegt in den Trainings läuft alles normal sobald man aber in die Missionen geht kann ich nicht „logisch“ abheben entweder liegt es daran dass ich eben wie oben erwähnt keinerlei Versorgung in Sachen Strom oder rotoren brauche um abzuheben oder ich die Maschine starte versuche abzuheben aber der kollektivhebel mich erstmal in die Luft schleudert und dann auf ursprüngliche Position springt ich hab echt absolut kein Plan mehr was man da machen kann und auch im Internet findet man nichts Gerade eben schrieb Mikeglotzkovsky: Ich hab keine Ahnung mehr was ich machen soll bei mir stimmt wieder mal irgendwas im Spiel nicht wenn ich eine Mission starten möchte im Apache dann kann ich mittels des kollektivhebels schon direkt in die Luft ohne das die Maschine mit Strom versorgt ist oder das sich der rotor bewegt in den Trainings läuft alles normal sobald man aber in die Missionen geht kann ich nicht „logisch“ abheben entweder liegt es daran dass ich eben wie oben erwähnt keinerlei Versorgung in Sachen Strom oder rotoren brauche um abzuheben oder ich die Maschine starte versuche abzuheben aber der kollektivhebel mich erstmal in die Luft schleudert und dann auf ursprüngliche Position springt ich hab echt absolut kein Plan mehr was man da machen kann und auch im Internet findet man nichts Danke schonmal vorab an jeden der helfen möchte
Recommended Posts