Guest Posted September 14, 2023 Posted September 14, 2023 Hey Leute, Ich suche wen zu zocken. Jetzt ist mein Profil bzw. meine Anforderungen & Vorstellungen vielleicht etwas "speziell"; bitte beachtet insbesondere den Abschnitt "Zeit". Bei Interesse einfach mal lesen und wer sagt "Hey, das bin ja ich!", der/die soll sich bitte mal melden. Skill / Technik: - besitze DCS mit VR-Brille, potentem Rechner, HOTAS System, stabilem Internet, Mikro, etc. - also alles um DCS technisch ordentlich spielen zu können - beherrsche die F/A-18 recht ordentlich, also kenne alle grundlegenden Funktionen, Waffensysteme, beherrsche Luftbetankung, Carrier-Landing, etc. - also alles was man für komplexe Missionen benötigt; bin aber sicher kein Meister und lass mich gern mal im Luftkampf von der KI vom Himmel holen. Interesse: - interessiere mich hauptsächlich für PvE- / Coop-Missionen, also z. B. Campagnen wie "Oil in the Water" etc. - PvP ist für mich sehr uninteressant, ebenso Massen PvE-Server oder sonstiges - habe keinen fliegerischen oder militärischen Hintergrund; DCS ist für mich ein "Spiel"; lernen gerne was dazu, hat aber keine Prio Zeit: ... und das ist wirklich mein Knackpunkt - i. d. R. Do / Fr / Sa / So - Nachmittags bis Abend möglich - habe ein sehr zeitintensives 1st Hobby, zocken kommt erst an zweiter Stelle, DCS ist auch nur ein Teil davon - ich komme nicht pauschal jeden Abend online zum "rumhängen" - Missionen spielen nach kurzfristiger / mittelfristiger Absprache (WhatsApp o. ä. ) Zum Thema Zeit etwas ausführlicher: Ich habe schon Zeit. Ich bin Single, bin ungebunden, ich muss nicht mit dem Hund raus, mit dem Hamster zum Friseur oder sonst was. Wenn ich sage, ich zock heute Abend, dann bin ich auch da und muss nicht "überraschend" weg. Aber ich betreibe einen recht intensiven und zeitaufwändigen Sport. Ich weiß nie genau, ob ich Samstag-Abend bock hab, oder ob ich voll im Eimer bin. Ich würde halt wirklich nur mittel / kurzfristig nach Absprache spielen; und dann auch gern effizient. Ich bin niemand der 20 Online-Freunde hat, den PC einschaltet und schaut ob und was geht. Ich suche also auch keine "Community", sondern eher Einzelspieler die "mal" Bock auf Coop haben. Es ist also "kompliziert". Wer bis hier unten gelesen hat, sich damit identifizieren kann, der schreibt mich mal an; gerne mit ein paar Worten zu sich selbst. Dann machen wir mal was aus; wir spielen die Co-op Version von "Oil in the Water" https://www.digitalcombatsimulator.com/en/files/3315461/ Anfangs müssen wir wohl noch die Technik in den Griff bekommen (Server aufstellen, Ports freigeben, oder whatever, ...) MfG
Flugente Posted November 5, 2023 Posted November 5, 2023 Moin MfG mir geht es genauso wie Dir. Spiele auch in VR, habe nen potenten Rechner, Internet,Mikro und behersche die F18 so wie Du (glaube ich ) Online habe ich bisher nicht gespielt aber Lust mit jemanden wie Dir das mal auszuprobieren. Auch ich habe nicht immer Zeit. Schon garnicht kurzfristig. Ich habe ebenso keinen militärischen Hintergrund und spiele DCS weil es in VR einfach nur schockt. Wenn Du Lust hast mir nen 50 jährigen Hanseaten mal zu fliegen, kannst Dich ja mal melden. Beste Grüße aus HH
Recommended Posts