Guest Posted September 14, 2023 Posted September 14, 2023 Hey Leute, Ich suche wen zu zocken. Jetzt ist mein Profil bzw. meine Anforderungen & Vorstellungen vielleicht etwas "speziell"; bitte beachtet insbesondere den Abschnitt "Zeit". Bei Interesse einfach mal lesen und wer sagt "Hey, das bin ja ich!", der/die soll sich bitte mal melden. Skill / Technik: - besitze DCS mit VR-Brille, potentem Rechner, HOTAS System, stabilem Internet, Mikro, etc. - also alles um DCS technisch ordentlich spielen zu können - beherrsche die F/A-18 recht ordentlich, also kenne alle grundlegenden Funktionen, Waffensysteme, beherrsche Luftbetankung, Carrier-Landing, etc. - also alles was man für komplexe Missionen benötigt; bin aber sicher kein Meister und lass mich gern mal im Luftkampf von der KI vom Himmel holen. Interesse: - interessiere mich hauptsächlich für PvE- / Coop-Missionen, also z. B. Campagnen wie "Oil in the Water" etc. - PvP ist für mich sehr uninteressant, ebenso Massen PvE-Server oder sonstiges - habe keinen fliegerischen oder militärischen Hintergrund; DCS ist für mich ein "Spiel"; lernen gerne was dazu, hat aber keine Prio Zeit: ... und das ist wirklich mein Knackpunkt - i. d. R. Do / Fr / Sa / So - Nachmittags bis Abend möglich - habe ein sehr zeitintensives 1st Hobby, zocken kommt erst an zweiter Stelle, DCS ist auch nur ein Teil davon - ich komme nicht pauschal jeden Abend online zum "rumhängen" - Missionen spielen nach kurzfristiger / mittelfristiger Absprache (WhatsApp o. ä. ) Zum Thema Zeit etwas ausführlicher: Ich habe schon Zeit. Ich bin Single, bin ungebunden, ich muss nicht mit dem Hund raus, mit dem Hamster zum Friseur oder sonst was. Wenn ich sage, ich zock heute Abend, dann bin ich auch da und muss nicht "überraschend" weg. Aber ich betreibe einen recht intensiven und zeitaufwändigen Sport. Ich weiß nie genau, ob ich Samstag-Abend bock hab, oder ob ich voll im Eimer bin. Ich würde halt wirklich nur mittel / kurzfristig nach Absprache spielen; und dann auch