Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo Piloten,

bei mir geht seit dem Patch 2.9 mein Stream Deck nicht mehr, habe keine Verbindung zu DCS. Hat jemand von Euch das selbe Problem und vielleicht

ein Lösungsvorschlag? Die Export.Lua sieht jetzt auch ganz anders aus...

Edited by Badbone
Posted

Wenn du das Elgato Streamdeck meinst, dann nein. Ich habe keine Probleme.

Ich habe mehrere in DCS laufen und habe keinenSchwierigkeiten bemerkt.

DCS Version2.9.15.9408
Modules: UH-1H - SA342 - KA-50 BS3 - MI-24P - MI-8MTV2 - AH-64D - CH-47F - OH-58D - UH-60L(Mod, n.i.) - OH-6A(Mod, n.i.) - A-10CII - F-16C - F/A-18C - AJS37 - F-14 - MiG-21bis - JF-17 - Mirage F1 - FC2024 -Combined Arms
 - Supercarrier - NTTR - Normandy2.0 - Channel - Persian Gulf - Syria - SA - Sinai - Afghanistan - Kola - Iraq - Cold War Germany — Waiting for: BO-105 - AH-1G/F(Mod)

DCS-Client: 9800X3D, 64GB 6200, RTX3090, 1TB M2 NVMe(win10), 4TB M2 NVMe(DCS), VR VivePro2, PointCTRL, VaicomPro, Wacom Intuos S with VRK v2Beta

DCS-DServer: 11600KF, 64GB 3600, GTX1080, 1TB M2 NVMe(win10), 2TB M2 NVMe(DCSDServer), DCS Olympus

Simpit: NLR Flightsim Pro Cyclic: TM Warthog Grip with 30cm Extension + VPforce Rhino FFB FW Stick: TM Warthog Grip and Base, Throttle: TM Warthog Pedals: Komodo Sim. with Dampers Collective: VPC Rotorplus+AH-64D Grip Other: NLR HF8, Buttkicker (3*MiniConcert), TotalControls AH64D MPD‘s and EUFD, Alain Dufour’s AH-64 TEDAC, TM MFD, Streamdecks (1*32,3*15,1*6), VPC CP#1

Posted (edited)

Haben sich vielleicht die Administrator-Rechte geändert? Müssen beim Stream Deck und DCS in den Kompatibilitätseigenschaften gleich sein. Und verwechselst du nicht die export.lua mit der exportscript.lua? Bei mir läuft alles wie gehabt.

Edited by Dallenbach
Posted

meine natürlich die exportscript.lua, das mit den Adminrechten muss ich noch ausprobieren. Aber wo zum Geier mus diese Zeile"-- load the DCS ExportScript for DAC and Ikarus
dofile(lfs.writedir()..[[Scripts\DCS-ExportScript\ExportScript.lua]])" in der exportscript.luaDatei einfügen? Die sieht jetzt anderst aus..

Posted
vor 2 Stunden schrieb Badbone:

meine natürlich die exportscript.lua, das mit den Adminrechten muss ich noch ausprobieren. Aber wo zum Geier mus diese Zeile"-- load the DCS ExportScript for DAC and Ikarus
dofile(lfs.writedir()..[[Scripts\DCS-ExportScript\ExportScript.lua]])" in der exportscript.luaDatei einfügen? Die sieht jetzt anderst aus..

Die Zeile "load the DCS ExportScript......." sollte in der export.lua stehen.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...