Schlafmütze Posted March 19, 2024 Posted March 19, 2024 Hallo Gemeinde, ich dachte mir mal das ich mir einen neuen Joystick leiste und habe mich für den "Orion2 16EX Joystick Combo(With Shaker Kit)" entschieden, allerdings mit der MFSSB-Base. Mein schlechtes Englisch geparrt mit einer noch mieseren Recherge von mir und die Verfügbarkeit der MFSSB hatte mich dann dazu veranlasst ihn zu bestellen. Ich stellte mir den Stick als eine Art FFB vor. Mittlerweile weis ich dass ich damit nicht zurecht komme und würde gern die normale Version davon haben. Nun habe ich Videos gesehen, wo die normale Version mittels Kit in die MFSSB umgewandelt werden kann. Also sollte es auch anders herum gehen. Da mir dann aber die Federn usw. fehlen wollte ich gerne wissen, ob das "Orion 2 Joystick Cam/Spring/Damping Extension Kit" dafür ausreicht, oder brauche ich noch weitere Gegenstände. Die normale Base ist leider nur zum Vorbestellen. Kann mir also jemand sagen, ob ich die Base mittels dem Feder-Kit umbauen kann? System: Win 11 Pro; MSI-X570; Ryzen 7 5800X3D; AOI; 64GB Ram (3200Hz DDR4); AMD-Radeon RX7800XT; VR-Oculus Rift S; Track-IR5; Winwing Orion2 16(EX)+Orion Metal Rudder Pedals; Virpil Rotor Plus TCS Base + Hawk 60 Collective Grip; Thrusmaster Warthog Throttle +MFD Cougar (altes Hotas-Sytem: Thrustmaster T16000FCS). Hangar: um Aufzählung abzukürzen nur noch fehlende Module: MB339; JF-17 Thunder; (Hawk T.1A) Maps: alle Maps letzte Aktuallisierung: Apr. 2024
Shamir_Triad Posted March 19, 2024 Posted March 19, 2024 Hallo Schlafmütze, so einfach ist es nicht. Weil im Kit die Standart CAMs fehlen. Du kannst damit also eine leichter gefederte oder schwerer gefederte Version machen. Standart ist sozusagen der Mittlere Weg. https://eu.winwingsim.com/static/assets/files/en/EX1_J2_2-User Manual EN V1.2.pdf Erkennt man auch gut im Manual. Generell siehst du aber, es geht recht einfach. Für den Ausbau des MFSSB wäre dann dieses Manual: https://eu.winwingsim.com/static/assets/files/en/EX2_J2_2-User Manual EN V1.1.pdf Flight-Module: FC3, A10-C+II, AV/8B, F-4, F-5, F-14, F-16, F-18, KA-50 2+3, AH-64D, UH-1, Mi-8, BF-109, FW190 A+D, Mosquito, P-47, P-51, Spitfire; Flamming Cliffs 2024 Terrain-Module: Alle Div.- Module: Combined Arms, SuperCarrier, WW2 Asset
Recommended Posts