Goose81 Posted April 25, 2009 Posted April 25, 2009 (edited) Hi Leute Ich habe den ServMan MOD installiert und das Ding Lдuft ganz gut. Aber beim laden neuer Missionen ьber den Chat Befehl "/load:1" gibt es Probleme. Der Server fдngt zwar an die neue Mission zu laden, aber alle Clients Rechner stьrzen mit der Meldung "DCS.exe funktioniert nicht mehr" ab. Der Server lдuft zwar weiter, ich kann aber nichts mehr machen auf diesem Rechner und muss mit dem Taskmanager den Server zum abschalten zwingen. Der Zeit gesteuerte wie auch der Manuelle Neustart der Mission lдuft Problem los. Auch habe ich folgenden Fehler beobachtet: Zum Teil verschiessen einige Client's nicht die 9A4172 VIKHR, sondern die "9M31 Luftabwehr Rakete des Strela 1". Mit "F6" kann man das sehr schцn sehen. Diese Raketen detonieren nicht beim Aufschlagen und schweben einfach in Boden nдhe. Diese Problem wird auch auf anderen Server beobachtet. Gruss Edit: Lade Problem behoben: Falsches MP Missionen Verzeichnis ausgewдhlt... Edited April 25, 2009 by Goose81
Recommended Posts