Jump to content

F14 Kampagne - Jolly Rogers - Trägerstart nicht möglich

Recommended Posts

Posted

Liebe Leute ich habe bei Mission Nr4 bei der o.a. Kampagne ein merkwürdiges Problem. Nach dem Start der Maschine rolle ich zum Katapult 1 (2 auch schon versucht, selber Fehler) und es läuft alles auf dem Supercarrier wie immer.

Nachdem ich startklar und eingehakt bin fängt der Marshall an mit der Kelle zu winken. Also voller Schub - Salut - aber nix passiert. Habe auch schon LShift+U versucht, auch ohne Erfolg.

Habe das Problem nur bei dieser Mission, was echt merkwürdig ist. Kennt das jemand bzw. möglicher "Fehler" die ich hier gemacht haben könnte?

i9-9900K / Bios Profile XMP2 / Rog Strix Z-390F Gaming / ASUS TUF Geforce RTX 4070Ti Super / 32GB HyperX Fury 2666 / Saitek X52 HOTAS / Pico 4

Posted (edited)

Die Kampagne kenne nicht. Aber wenn das eine Nachtmission  ist verlangt der Shooter das die externe Beleuchtung eingeschaltet wird. Das ist die Alternative zum Salute.

Du kannst das in den Spezialoptionen bei der F14 einstellen dann passiert das automatisch.

Edited by Dallenbach
  • Like 1
  • Thanks 1
Posted (edited)
Am 3.6.2024 um 12:18 schrieb Dallenbach:

Die Kampagne kenne nicht. Aber wenn das eine Nachtmission  ist verlangt der Shooter das die externe Beleuchtung eingeschaltet wird. Das ist die Alternative zum Salute.

Du kannst das in den Spezialoptionen bei der F14 einstellen dann passiert das automatisch.

Danke für die Info! Ja es ist eine Nachtmission - wahrscheinlich hast Du Recht! Habe zwar einiges eingeschalten aber mit sicherheit ein Schalter den ich vergessen haben könnte - teste es dann! DANKE für den Hinweis!

Update: Danke ja genau das war es. Merkwürdig ist das ich die Beleuchtung beim Start eingeschaltet habe. Wenn die Maschine dann am Katapult hängt muss ich diese einmal aus und dann wieder einschalten und der Start klappt.

Edited by LOW_Hitman

i9-9900K / Bios Profile XMP2 / Rog Strix Z-390F Gaming / ASUS TUF Geforce RTX 4070Ti Super / 32GB HyperX Fury 2666 / Saitek X52 HOTAS / Pico 4

Posted

Auf dem Carrier schaltet man nie die Beleuchtung an - erst wenn du am CAT hängst und fertig bist.
Genauso schaltet man nach der Landung sein Licht aus, bevor man das DECK verlassen will.

Playing: DCS World

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...