Jump to content

Probleme mit der Anmeldung, Recover Passwort Mails kommen nicht bei mir an

Recommended Posts

Posted

Hallo. Ich habe jetzt 1300 Stunden mit DCS auf der Uhr, und weit über 1000 Euro in Module investiert. Ich spiele über Steam, und habe die letzte Jahre immer offline gezockt. Ich habe mich also nie angemeldet. Nach dem neuen Update soll ich mich einloggen. Leider weis ich weder meinen Accountnamen noch mein Passwort. Erst mal eine allgemeine Frage: Ist der Nutzername der Name des Steam Accounts? Oder habe ich den irgendwann frei vergeben? Die Passwort vergessen Funktion habe ich getestet, bekomme aber keine Antworten. Auch nicht im Junk Ordner.(hotmail-account) Ich habe parallel auch den DCS support per Mail angeschrieben. Eventuell habt Ihr noch einen Tip für mich. Ich bin echt genervt. Habe gestern noch die Afghanistan Map gekauft, und wollte die heute Morgen testen. Grüße.. 

Posted (edited)

Habe ähnliche Probleme. Ein Anmelden mit dem neuen Launcher geht nicht. Trotz Passwortänderung. ( Übrigens, wenn du hotmail, outlook usw verwendest, schau in Spam mAIls.

Das abschalten des neuen Launcher hat dann die Lösung gebracht und ich konnte mich wieder anmelden.

Klick dafür das Anmeldefenster weg und geh in die Einstellungen. Dort den neuen Launcher ausmachen. DCS neu starten und es geht wieder.

EDIT: Es liegt daran, dass man bei dem neuen Launcher keine Sonderzeichen eingeben kann!

Edited by Ricben
  • Like 1

Meine Hardware: AMD Ryzen 5 5600X 6Core, 48 GB DDR4 3200 Ram, NVIDIA GeForce RTX 3070 Asus 8GB, MSI B550M Pro. Trustmaster Warthog Hotas

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...