NeeWoo Posted August 7, 2024 Posted August 7, 2024 Liebe Community, ich finde im Netz keine Antwort zu meiner Frage. Mein Heli SH-60B sieht bescheiden aus. Siehe Screenshot. Ich bin der Meinung, dass ich den vor langer Zeit schon mal in einer Testmission benutzt habe und er voll modelliert war. Nun finde ich im Editor nur diese Version. Habe ich etwas kaputt gemacht oder übersehe ich etwas? Ich habe das Supercarrier Modul und wollte eine Mission "aufhübschen". Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe! Liebe Grüße Christian
Veteran66 Posted August 7, 2024 Posted August 7, 2024 den Mod installieren!? German WW2 Radio calls Mod: https://www.digitalcombatsimulator.com/en/files/2161798/
NeeWoo Posted August 7, 2024 Author Posted August 7, 2024 Hey Veteran, danke für die schnelle Antwort. Der Link zum Mod ist im Moment down. D.h. aber auch, dass das Model in DCS standardmäßig aussieht? Lieben Gruß Christian
CarloVecchi Posted August 7, 2024 Posted August 7, 2024 (edited) vor 35 Minuten schrieb NeeWoo: Liebe Community, ich finde im Netz keine Antwort zu meiner Frage. Mein Heli SH-60B sieht bescheiden aus. Siehe Screenshot. Ich bin der Meinung, dass ich den vor langer Zeit schon mal in einer Testmission benutzt habe und er voll modelliert war. Nun finde ich im Editor nur diese Version. Habe ich etwas kaputt gemacht oder übersehe ich etwas? Ich habe das Supercarrier Modul und wollte eine Mission "aufhübschen". Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe! Liebe Grüße Christian Moin Christian, dass ist das standart AI Model aus DCS. Die sind alle bei Weitem nicht so detailgetreu. Es gibt aber wie oben schon von Veteran66 erwähnt (AI) Mods mit schöneren 3D Modellen... Hier noch ein Mod (AI only): Edited August 7, 2024 by CarloVecchi
NeeWoo Posted August 7, 2024 Author Posted August 7, 2024 Hey ihr Zwei! Vielen Dank! Den Mod benutze ich und passt hervoragend. Danke für die schnelle Hilfe!!! Lieben Gruß Christian
Recommended Posts