PitPines Posted May 18, 2009 Posted May 18, 2009 Moin! Wie kann ich IngressPoints/Überflugpunkte die mir mein Staffelführer oder Wingman gesendet hat (im Multiplayer!) auf dem ABRIS wieder löschen, einfach um die die Map irgendwann von unnötigem Müll zu säubern? Noch ne Frage: Kann ich keinen Flugplan im ABRIS löschen (unload) ohne einen neuen erstellen zu müssen? Ich kann sehr wohl einen Plan löschen und einen neuen erstellen, wenn ich aber einen lösche um die Map "blank" zu haben erscheint die alte Route plötzlich wieder wenn ich in den Map-Modus zurückspringe. Thx und Greetz Pit Send from my Swiss Knife via the Corkscrew i7 6700K @ 4.5 Ghz, Asus Maximus VIII Ranger, 32GB RAM, Geforce RTX 2080Ti, Thrustmaster Warthog, Valve Index
Goose81 Posted May 18, 2009 Posted May 18, 2009 Hallo PitPines Du kannst ja mit den "Zielart" und "Anflugpunkt" Tasten auf dem Data-Link-Panel durch die verschiedenen Symbole durch zappen (auch durch die gleichen Arten von Zielen)... Schaltest du den SHKVAL aus und zappst durch die Ziele oder die Anflugpunkte kannst du das Symbol, das jeweils blinkt, durch drьcken der "Clear" Taste auf dem selben Panel lцschen. Und der IngressPoint dient nur zum Automatischen ausrichten des SHKVAL auf das jeweils angewдhlte (blinkende) Ziel und haben kein Symbol. Du musst es (das Ziel) also nicht von Hand mit dem SHKVAL "anfahren". Und soweit ich weiss kann man keine Leere ABRIS Karte aufrufen wenn eine Route im ME erstellt wurde. Du kannst zwar eine "Unloaden" musst aber eine andere "Loaden", oder es kommt die im ME erstellte Route wieder. Du kannst aber versuchen eine Mission zu erstellen aber ohne Route. Wenn du Diese dan fliegst kannst du eine Route im ABRIS erstellen die nur ein WP hat. z.B. auf einem Flugplatz. Diese speicherst du. Sie wird ja auf der "Festplatte" des Heli's gespeichert und kann in jeder Mission geladen werden. Also soweit ich das Handbuch verstanden habe. Somit hast du dann eine fast leere ABRIS Karte. Gruss
PitPines Posted May 18, 2009 Author Posted May 18, 2009 Danke Goose! Das mit dem Erstellen eines leeren Flugplanes und dem nachfolgendem Abspeichern auf die HD klingt eigentlich logisch und sollte funktionieren. Dieser Punkt und das Löschen der Anflugpunkte wird bei der nächsten Online-Session ausprobiert :joystick: Grüße Pit Send from my Swiss Knife via the Corkscrew i7 6700K @ 4.5 Ghz, Asus Maximus VIII Ranger, 32GB RAM, Geforce RTX 2080Ti, Thrustmaster Warthog, Valve Index
Goose81 Posted May 19, 2009 Posted May 19, 2009 Hallo Also ich habe mal versucht eine Route auf die Festplatte des Heli's zu speichern, leider ohne erfolg. Habe alles nach Handbuch gemacht, aber bei erneutem fliegen der Mission konnte die Route nicht geladen werden, weil nicht vorhanden. Hast du, PitPine,s es auch schon probiert? Gruss
PitPines Posted May 19, 2009 Author Posted May 19, 2009 Ne, geht bei mir auch nicht. Nur innerhalb der Mission in den Arbeitsspeicher, allerdings nicht auf die Harddisk (Handbuch S. 7-29) Bei Neustart ist der Plan weg. Leere Pläne lassen sich auch noch nicht mal im Arbeitspeicher speichern, es muss mindestens ein Wegpunkt vorhanden sein. Gruß Send from my Swiss Knife via the Corkscrew i7 6700K @ 4.5 Ghz, Asus Maximus VIII Ranger, 32GB RAM, Geforce RTX 2080Ti, Thrustmaster Warthog, Valve Index
Goose81 Posted May 19, 2009 Posted May 19, 2009 Na ja.. Ich dachte schon ich hдtte was falsch gemacht, also um die Route auf die "HD" zu speichern. Mal sehen vlt hat noch einer eine Idee... Gruss
Recommended Posts