Westy Posted May 28, 2009 Posted May 28, 2009 Die Kampagne in BS ist ja eigentlich nix anderes als diverse Missionen, welche nacheinander freigeschaltet bzw. angeboten werden. Nun passiert es mir abundzu, dass ich ein paar Mission fliege dann die nächste starte aber aus Zeitgründen vorzeitig beenden muss. Beim nächsten Start der BS Kampagne wird mir wieder eine ältere Mission als aktiv angeboten. Wie und wo kann ich es ändern, dass "meine" aktive Mission angeboten wird und dementsprechend Folgemissionen freigeschaltet werden? Okay man kann alle Missionen manuall aufrufen und abfliegen, aber für was gibt es dann das Kampagne-System?
Airway Posted May 29, 2009 Posted May 29, 2009 Im Kampagnen Editor kannst Du beispielsweise bestimmen welche Missionen in welcher Reihenfolge geflogen werden müssen, je nach Punktezahl und Stufe. Du hast das schon ganz gut erkannt, aber was meinst Du mit Kampagnen Menu editieren?
Westy Posted May 31, 2009 Author Posted May 31, 2009 Wenn man eine Kampagne startet, werden nach erfolgreichem Missionsabschluß die Folgemission aktiv geschaltet. Wenn ich nun die Folgemission starte und direkt wieder beende lande ich beim nächsten Start der Kampagne in ein weit vorher geflogene Mission der Kampagne
Recommended Posts