Jump to content

Deutsche Übersetzung der F-16 Keybinds: RWR POWER

Recommended Posts

Posted

Nach .lua crash muss ich meine Keybindings neu einstellen. Ich finde einfach nicht den Eintrag RWR POWER oder ähnliches. Wie heißt der entsprechende Eintrag in der mal wieder fehlerhaften deutschen Übersetzung der .lua?

Posted

Wenn du mit der Maus über den Button im Cockpit gehst sollte der entsprechende Text im Tooltip stehen. Ich spiele auf Englisch sonst würde ich es dir einfach sagen.

Posted (edited)

Arg, hätte nach Bedienfeldern gruppieren sollen, wäre leichter gewesen. Danke!

vor 22 Stunden schrieb xfirf:

Wenn du mit der Maus über den Button im Cockpit gehst sollte der entsprechende Text im Tooltip stehen. Ich spiele auf Englisch sonst würde ich es dir einfach sagen.

Ja, das sollte so auch funktionieren, nur leider gibt es dort viel zu oft eine Differenz in dem, was dort angezeigt zu dem, was in den Settings hinterlegt ist - oder gar nicht hinterlegt ist, siehe Ejection Saftety Lever. RWR STEUERUNG POWER steht dort, und das gibt es eben nicht in den Settings. Es heißt jetzt dort RWR QUELLENWAHLSCHALTER.

Die Übersetzung der Schalter ist meist... inkonsequent und einheitlich, um es nett zu sagen.

Ich danke euch!

Leider doch nicht die Lösung, das referiert nicht auf den entsprechenden Schalter.

Edited by void68
Posted (edited)

Leider nein, RWR Quellenauswahlschalter ist nicht der "Power" switch für den RWR, sondern der Schalter, dass falls Flares/Chaff automatisch ausgeworfen werden sollen, diese ihre Infos vom RWR bekommen.

Nach langem Suchen - und wir alle haben für so einen Quatsch ja so viel Zeit: Der Knopf heißt RWR ANZEIGENSTEUERUNG Knopf drücken / loslassen... es ist unglaublich, was uns ED hier manchmal präsentiert - nach 2 Jahren.

Edited by void68
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...