Jump to content

Fehler in der Steuerungsliste ?

Recommended Posts

Posted

Habe seit gestern in der Liste "Steuerung" nicht mehr die Möglichkeit bei der F/A 18  den Abzug Stufe 1. zu programmieren, weil diese Position nicht mehr gelistet ist bzw nicht mehr angezeigt wird. Abschuß der Bordkanone und A/A Missiles geht nicht mehr. Ebenso die "aktive Pause". Auch nach dem Durchlaufen der langen Reparatur erscheinen dies Positionen nicht mehr in der Liste. Wo liegt mein Problem und wie kann ich es abstellen?

Posted

Moin TEDU,

die "aktive Pause" befindet sich seit einiger Zeit unter den GUI-Layer Einstellungen, nicht mehr unter den Flieger Einstellungen.

Das Problem mit dem Kanonenabzug kann ich jetzt so nicht bestätigen.

Habe gestern noch ne Runde mit der Hornet gedreht und da tat es wie es sollte.

Schaue heute Nachmittag aber noch mal genauer nach.

Hattest du Masterarm on, A7A bzw. A/G modus on, Bordkanone aktiviert?

• Like 1
Posted
vor 14 Stunden schrieb TEDU:

Habe seit gestern in der Liste "Steuerung" nicht mehr die Möglichkeit bei der F/A 18  den Abzug Stufe 1. zu programmieren, weil diese Position nicht mehr gelistet ist bzw nicht mehr angezeigt wird. Abschuß der Bordkanone und A/A Missiles geht nicht mehr. Ebenso die "aktive Pause". Auch nach dem Durchlaufen der langen Reparatur erscheinen dies Positionen nicht mehr in der Liste. Wo liegt mein Problem und wie kann ich es abstellen?

Erste Stufe wurde nie genutzt, auch Real 18 nicht. Ohne jetzt zu schauen, wäre es daher nicht schlimm sie nicht mehr belegen zu können. 2te Stufe war immer Gun. Weapon release ist ein extra Button am Stick der 18.

Flight-Module: FC3, A10-C+II, AV/8B, F-4, F-5, F-14, F-16, F-18, KA-50 2+3, AH-64D, UH-1, Mi-8, BF-109, FW190 A+D, Mosquito, P-47, P-51, Spitfire; Flamming Cliffs 2024

Terrain-Module: Alle

Div.- Module: Combined Arms, SuperCarrier, WW2 Asset

Posted

Vielen Dank ! GUN und Raketenproblem ist gelöst. Wie kann ich die aktive Pause aktivieren ? Ich nutze die gerne um während einer Mission Anpassungen an die Steuerung machen zu können.

Posted (edited)
vor 16 Stunden schrieb TEDU:

Wie kann ich die aktive Pause aktivieren ? Ich nutze die gerne um während einer Mission Anpassungen an die Steuerung machen zu können.

Unter Steuerung einstellen, ganz oben GUI-Layer

Ist nicht unter den Steuerungsoptionen der Hornet, da GUI-Layer. Ist dann für alle Module gleich.
Siehe Bild! 😉

Bild000.jpg

Edited by CarloVecchi
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...