baloueb123 Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago Hallo zusammen ! Hat jemand den obigen MOD instaliert und kann mir kurz weiterhelfen ? Problem 1 : Ich habe den MOD hier heruntergeladen : UH60L Mod 2.0 for DCS World | Patreon , gibt es eine andere Möglichkeit ? Angeigt wird die Version 2.1.5 ( siehe Screenshot 1 ) nicht die Version 2.0 . Ist das richtig ? Problem 2 : Ich kann die Door Gunner weder in der UH-60 L noch in der UH-60 L DAP aktivieren , siehe ( Screenshot2 ) Habe auch mal eine kleine Mission angehängt . 1.UH60L_Rundflug1.miz
Boelcke Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago 2.1.5 ist richtig. Doorgunner weiss ich grad nicht mehr, muss ich zu Hause nochmal nachsehen.
Eiland Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Hallo. Unter den Controllereinstellungen des UH-60L gibt es das Menü 'AI Gunner'. Hier kannst du mehrere Tasten usw belegen, z.B. AI Gunner UI ON/OFF AI Gunner ROE - Fire AI Gunner ROE - Hold Grundsätzlich reichen diesen 3 Tastatur-/Joystickbefehle erst einmal aus, um die Gunner zu aktivieren. Versuch einfach ein bisschen. LG Eiland
baloueb123 Posted 11 minutes ago Author Posted 11 minutes ago (edited) Also das ganze scheint mal wieder so eine kuriose Geschichte zu sein . Als erstes habe ich noch mal die Tastenbelegung geprüft ( siehe Screenshot ) , scheint mir i.O. zu sein . Ich habe auch mal eine Track Datei hinzu gefügt . Beim ersten Versuch den ich gerade eben gemacht habe funktionieren die Gunner , beim zweiten Versuch ( siehe Track ) nicht , obwohl ich die gleichen Einstellungen im Cockpit mache : 1. Master Arm an 2 AI Gunner ON 3 AI Gunner ROE Fire Irgend etwas läuft falsch , entweder bei mir oder beim MOD . UH-60L.Doorgunner.trk Edited 10 minutes ago by baloueb123
Recommended Posts