platin Posted February 11, 2010 Posted February 11, 2010 (edited) Hi Leute, bin auf diese sehr gute Heli-Sim gestoßen und wollte mal mit einem Freund der sich ebenso dafür begeistert ne Runde Online-Fliegen. Tja ich lese hier zwar andaurnd was von Dedicated Servern, aber wo finde ich das gute Stück? Würde es dann gerne auf meinen Rootserver schmeißen. Gruß und safe Flight edith sagt: ich habe das ganze Game auch schon auf den Rootserver hochgeladen weil ich dachte stell ich halt nen Server über den MP-Part, aber da soll ich ja wieder den Key eintragen, ich vermute mal das ich dort sicherlich nicht zweimal den gleichen benutzen kann,also meinen fürs Fliegen und den gleichen nochmal für den Server, laut Lizenz geht das ja nicht und es zu versuchen habe ich ehrlich gesagt nicht so die Lust drauf, habe bammel das mir der Key gespeert wird. Edited February 11, 2010 by platin
Goose81 Posted February 11, 2010 Posted February 11, 2010 (edited) Hi Platin Es gibt leider noch keinen richtigen Dedicated Server. Alle BS Server die es gibt, laufen ьber das normale Game. Deine Vermutung ist richtig, das du den selben Key nicht fьr deinen Server und deinen Client nutzen darfst. Somit bleibt dir nichts anderes, als noch ein Spiel zu kaufen. Ist leider der einzige Weg, aber sieh es positiv, so unterstьtzt du gleichzeitig auch ED mehr da mehr Geld rein kommt. Einen Dedicated Server ist aber geplant und soll mit dem nдchsten Modul, die A-10C, kommen. Es gibt noch ein paar Tricks wie du einen guten Server auf der Basis des normalen Games hinbekommst. Das wichtigste ist der "ServMan Mod" von Acedy. Den findest hier im Forum unter "Multiplayer". Was der Mod so bewirkt, kannst du auf vielen Servern sehen, zum Beispiel auf unseren =STP= Servern. Ich hoffe nun, dir etwas geholfen zu haben. Vielleicht sehen wir uns ja mal in der Luft. GruЯ Goose81 Edited February 15, 2010 by Goose81
platin Posted February 11, 2010 Author Posted February 11, 2010 (edited) Hi Goose81, vielen Dank für die Ausführliche Antwort, dann werde ich mal schauen ab ich noch mal 20 Euronen reinhaue :). ServMan Mod werde ich mir mal zu Gemüte ziehen. Danke edith sagt: Wo ich schonmal so freundliche Antworten bekommen, kann man die Kampagne auch im Coop fliegen? Momentan sind da ja "nur" 3 Coop-Missionen verfügbar. Und wenn ich in der Auswahl die Kampagne wähle ist ja leider nur ein KA-50 verfügbar. Edited February 11, 2010 by platin
Goose81 Posted February 11, 2010 Posted February 11, 2010 Jein. Du hast jetzt nur die 3 Multiayer Missionen zur Verfьgung. Wenn du dich aber etwas in den Missionen Editor einarbeitest, kannst MP Missionen machen, die jeweils auf die vorher gehende aufbaut. So kannst du dir eine MP Kampagne zaubern. Soweit ich weiЯ, werden aber da die Erfolge und Abschьsse nicht in deinem Piloten Logbuch aufgefьhrt. In Netz findest du aber auch schon ganz viele Missionen, die zwar nicht aufeinander aufbauen, aber sehr gut geeignet sind um sich in die Materie des KA-50 ein zu arbeiten.
platin Posted February 11, 2010 Author Posted February 11, 2010 jep gefunden, erstmal ein paar Missionen umbauen:), vielen Dank
ViperTech Posted June 5, 2010 Posted June 5, 2010 Vor ein paar Jahren hab ich mal ein How-To geschrieben, wie man einen Server zu einem Lomac-Dedi "umbauen" kann, vorausgesetzt er basiert auf Windows. Damals noch geschrieben für Lock On, ich denke aber das diese Vorgehensweise so gut wie für alle Spiele ohne direkte Dedi-Software genutzt werden kann. Das PDF mit der Anleitung findest Du hier Grüsse vom ex-JaBoG32_Viper :smilewink: [sIGPIC][/sIGPIC] CPU: 2x AMD Opteron 8382 Quadcore (4x2,6GHz) MB: Tyan S8212 Double-CPU RAM: 16GB DDR2 Corsair HDD: 4x 2TB WesternDigital WD2003FYYS at Raid 5 Graphics: 2x ATI FirePro V8800 2GB crossfired Monitor: 3x 22'' EIZO S2243W BS: Windows 7 64Bit Ultimate
Psycho_Xtrem Posted June 7, 2010 Posted June 7, 2010 ... kann man die Kampagne auch im Coop fliegen? Momentan sind da ja "nur" 3 Coop-Missionen verfьgbar. Und wenn ich in der Auswahl die Kampagne wдhle ist ja leider nur ein KA-50 verfьgbar.Wollte mit meim Kumpel auch die Kampagne Koop fliegen, bin hergegangen und hab die Kampagnenmissionen im Editor geцffnet und einfach noch nen Player-Hubi reingesetzt. Dann die Mission mit neuem Namen gespeichert. Viel Spass beim Flьgeln :pilotfly:
Recommended Posts