Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hey Leute. Also ich habe seit längerem mal wieder Black Shark installiert. Hatte auf Windows 7 gewechselt das mir deutlich mehr Perfomance bringt.

Habe wärend ich den 1.01c Patch geladen habe Black Shark gespielt und mir meine Steuerung eingerichtet und das Profil gespeichert.

Nun den Patch installiert und das Profil wieder geladen. Allerdings geht meine Maus nicht mehr. Ich kann zawr das grüne Kreuz im Cockpit bewegen und die Schalter drücken. Aber wenn ich mit ALT+C auf Mauskamersteuerung wechsel kann ich die Sicht nicht verändern mit der Maus. Genau das gleiche ist in der F2 Sicht. Maus ist aber bei Sichtsteuerung in den Controls Achsenmäßig belegt.

Allerdings wird wenn ich oben auf diese Menü (wo man zwischen alle, cockpit, achsen usw) wechseln kann die Achsen Rot hinterlegt aufgeführt. Geht auch nicht weg wenn ich alles lösche.

Kann man denn die Config irgendwie resetten? Weil wenn ich eine andere config laden will die schon dabei waren (black shark oder viewtest.lua) dann kommen nur Fehlermeldungen.

Ein weiterer nebeneffekt war das das Singleplayer Icon den Multiplayer Modus gestartet hat und das Multiplayer Icon den Singleplayer Modus.

Darum meine Frage, wieso geht meine Maus nicht. Kann man die Steuerung resetten oder hat jemand ein Default Profil?

Oder aber ist der Patch fehlerhaft und ich muss den alten Weg über 1.01b und hotfix nehmen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

Sehr eigenartig das ganze.

Was ich sagen kann, der Patch 1.0.1c ist nicht fehlerhaft. Ich selbst und einige Geschwader Kollegen fliegen mit direkt gepatchtem BS ohne hotfix.

Ansonsten wьrde ich BS noch mal neu installieren und den Patch noch mal neu downloaden. Kann sein das sich beim Download des Patches ein Fehler eingeschlichen hat.

Posted

Fliegt ihr auch unter Windows 7? Nicht das das daran liegt. Habs jedenfalls noch mal komplett neu installiert. Selbe Fehler wie vorher... Maus ist belegt und funktioniert nach dem Patch nicht mehr. Vorher gehts einwandfrei. Ich kann auch die Luas nicht laden die da sind wenn ich auf Profil laden gehe. Da kommen nur Fehlermeldungen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

Jep, ich fliege auch unter Win7 x64 Ultimate. Profile von BS 1.0 sind nicht kompatibel mit BS 1.0.1. Diesen Fehler hab ich auch erst bemerkt als es zu spдt war.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...