Jump to content

ABRIS und Shkwal auf rechten, Cockpit auf linken Monitor

Recommended Posts

Posted

Hi,

ich habe analog der Anleitung auf der Site:

http://www.vjs-germanknights.de/viewtopic.php?f=22&t=251

2 Monitore so eingerichtet, das auf dem linken Monitor das ABRIS und das Shkval, die Cockpitkamera auf dem rechten Monitor zu sehen ist. Funtzt prima!!

Dazu habe ich den dort beschriebenen 1. Vorschlag benutzt.

Mein Problem:

Ich möchte die Cockpitkamera auf den linken (!) Monitor haben, denn das ist mein Hauptmonitor, und das ABRIS / Shkval auf den rechten Monitor.

Also genau umgegehrt!

Wie muß ich das anstellen??

Hier mal die von mir erstellte Datei"abris+shkval+kamera.lua:

......................................................................................................

Description = 'ABRIS und Shkval auf dem linken, Cockpitkamera auf dem rechten Monitor'

Viewports =

{

Center =

{

x = 1920;

y = 0;

width = 1920;

height = 1200;

viewDx = 0;

viewDy = 0;

aspect = 1.6;

}

}

Shkval =

{

x = 960;

y = 0;

width = 960;

height = 720;

}

ABRIS =

{

x = 0;

y = 0;

width = 960;

height = 1280;

}

..........................................................................................................

Würde mich über Hilfe sehr freuen!

LG Olaf

Posted

Ganz einfach:

Description = 'ABRIS und Shkval auf dem linken, Cockpitkamera auf dem rechten Monitor'
Viewports =
{
Center =
{
x = 0;
y = 0;
width = 1920;
height = 1200;
viewDx = 0;
viewDy = 0;
aspect = 1.6;
}
}
Shkval =
{
x = 2881;
y = 0;
width = 960;
height = 720;
}
ABRIS =
{
x = 1921;
y = 0;
width = 960;
height = 1280;
}

Somit begint beim obersten linken Pixel der Center, nach 1921 Pixel das ABRIS und nach weiteren 960 Pixel das SHKVAL...

Ich hoffe es stimmt so. Hab schon lange nicht mehr mit Multimonitor gearbeitet....

Posted

Hab doch noch ein Problem (?).

Bei dem ABRIS und Shkval-Monitor sieht es so aus, als wenn die Farbe mit der Zeit "wegschwimmt" oder "verschmiert". In den Bereichen, die nicht durch neue Bildschirminformationen überschrieben werden. Gibt es dazu auch eine Lösung?

LG Olaf

Posted

Ich hab auch eine und habe dieses verschmieren auch. Anscheinend ist das vorallem bei ATI ein Problem. NVidias haben das viel weniger...

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...