Jump to content

Recommended Posts

Posted

Wie findet Ihr denn die Gegner am leichtesten?

Eine sehr effektive Art ist die Flügelmänner einzusetzen - diese schicke ich in einen bestimmten Bereich zur Aufklärung und erhalte dann über Datalink die Gegner aufs ABRIS:pilotfly:

Gruß Firefox

Posted
Hey Marco,

kannst du mal den Namen der Mission hier posten?

Ich flieg sie dann auch mal...

GruЯ

Hi Goose,

geflogen bei "Kampagne --> Entsendung --> CODA".

Bei mir war es die 19. und letzte Misson der Kampagne.

Posted

Hi Marco,

ich hab mir die Mission angeschaut und mehrmals geflogen, ich kann sie auch nicht mit mehr als 50% abschlieЯen. Ich hab mal bei uns im Geschwader gesagt, sie sollen diese Mission auch mal fliegen. Am WE schau ich mir die Mis auch mal im Missions Editor an, um zu sehen ob sie versteckte Ziele hat.

GruЯ

Posted
Hi Marco,

ich hab mir die Mission angeschaut und mehrmals geflogen, ich kann sie auch nicht mit mehr als 50% abschlieЯen. Ich hab mal bei uns im Geschwader gesagt, sie sollen diese Mission auch mal fliegen. Am WE schau ich mir die Mis auch mal im Missions Editor an, um zu sehen ob sie versteckte Ziele hat.

GruЯ

Hi Goose,

Danke für Deine Bemühungen! habt Ihr was gefunden?

Marco

Posted

Sallь Marco,

so ich hatte nun mal Zeit mir diese Mission anzuschauen. Leider gibt es da tatsдchlich ein Problem in der Mission. Das Hauptziel, also das das fьr einen erfolgreichen abschluss zustдndig ist, wird gar nicht aktiviert. Du musst da nдmlich einen MI-8 Transportheli abschiessen in dem Abraham, der Terroristen Chef, drin sitzt. Dieser Heli wird aber erst aktiviert wenn du oder deine begleitenden MI-28 das Haus von Abraham beschiessen und dieses beschдdigen. Das Haus steht da wo der kleinen Terroristen Stьtzpunkt ist, du wirst ja angewiesen dorthin zu fliegen.

PS: Wenn ich Zeit hab flieg ich sie nun auch nochmal. Mal sehen was jetzt dabei rauskommt...

Gruss

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...