Niehorst Posted March 30, 2010 Posted March 30, 2010 Hi Freunde... Da haut ED mal einen Kracher raus und schon bin ich wieder hier! :music_whistling: Sehr gelungen das Teil, wie ich finde! Hoffe doch sehr das sich die Arbeit für die Entwickler ordentlich auszahlt damit wir nicht mehr all zu lange warten müssen um mal zu zweit einen Rundflug im AH-64 machen zu können:pilotfly: Zur Frage: Habe gestern das erste mal in FC 2.0 die SU-25T bestiegen. Sobald ich den wunderschönen Fernseher zur Rechten anschalte und den Boden observiere, gibts übelste Ruckler. Kann mich daran erinnern das FC 1 dieses Problem vor dem erstem Patch auch mal hatte. . . Hab bis jetzt noch nicht versucht die (Cockpit)Bildschirmauflösung auf 256 herunter zu stellen. (Gesamt)Auflösung ist derzeit 1024x768. Alle anderen Einstellungen bis auf Wasser sind auf HIGH. Hab die Frames noch nicht überprüft, aber ansonsten läuft das Spiel sehr geschmeidig! Die A-10 hat dieses Problem zum Beispiel nicht, wenn man mit einer Maverick Blechbüchsen am Boden sucht... Graka ist eine GeForce 275GTX! NZXT H400i case i9 9900k @ 4,9GHz (cooled by NZXT Kraken X62 4x140Fan - Push/Pull) Asus RoG Maximus XI Gene with 32GB G.Skill CL14 Samsung M.2 970Pro 1000GB ZOTAC RTX 2080ti Triple Fan 11GB 34" RoG Swift Curved TFT runs smooth like Beck's Gold :D HTC VIVE pro eYe (still freaking out!) Thrust Master HOTAS Warthog on MONSTERTECH table mounts 15cm Stick Extension + red spring by SAHAJ 8 (<-- love them) (TM F-18C ordered) TPR (Thrustmaster Pendular Rudder) T.Flight USAF Headset
Goose81 Posted March 30, 2010 Posted March 30, 2010 Hey Niehorst Die A-10 hat dieses Problem zum Beispiel nicht, wenn man mit einer Maverick Blechbьchsen am Boden sucht... Graka ist eine GeForce 275GTX! Doch hat sie, nur nicht so stark. Ich vermute das liegt daran das die A-10 einen kleineren Bildschirm hat. Ich spiel gerade mit lua's rum, um das etwas zu verbessern. Ich schreibe wenn ich was gefunden hab....
Niehorst Posted March 30, 2010 Author Posted March 30, 2010 (edited) Danke für die Antwort, Jong! :-) Also nehme ich mal an das es mit Auflösung herunterfahren nicht getan sein wird...?! Was solls, in der Stuka gabs früher auch nur ein Fenster im Boden zur Zielsuche!:lol: Edited March 30, 2010 by Niehorst NZXT H400i case i9 9900k @ 4,9GHz (cooled by NZXT Kraken X62 4x140Fan - Push/Pull) Asus RoG Maximus XI Gene with 32GB G.Skill CL14 Samsung M.2 970Pro 1000GB ZOTAC RTX 2080ti Triple Fan 11GB 34" RoG Swift Curved TFT runs smooth like Beck's Gold :D HTC VIVE pro eYe (still freaking out!) Thrust Master HOTAS Warthog on MONSTERTECH table mounts 15cm Stick Extension + red spring by SAHAJ 8 (<-- love them) (TM F-18C ordered) TPR (Thrustmaster Pendular Rudder) T.Flight USAF Headset
Goose81 Posted March 30, 2010 Posted March 30, 2010 Hey Hiehosrt Also nehme ich mal an das es mit Auflцsung herunterfahren nicht getan sein wird...?! Ja das ist leider richtig.
Nasum Posted April 2, 2010 Posted April 2, 2010 Ach seh ich jetzt erst...Niehorst das Problem hab ich auch.Die Cockpitauflösung hab ich auch mal auf 256 runtergestellt hat aber nicht sehr viel gebracht.So läuft das Spiel bei mir auch sehr flüssig.Mal schauen was...irgendwann gibt es bestimmt eine Lösung.
Nasum Posted April 8, 2010 Posted April 8, 2010 Und hat schon jmd. was heraus gefunden.Ich zock sehr gerne mal mit Su25T aber so bringt das nicht wirklich viel.Wenn ich man nen Plan hätte wie man was in der Shkval lua einstellen könnte.
Goose81 Posted April 9, 2010 Posted April 9, 2010 Jaja der Nasum, servus. Ich hab besagtes Problem ьberhaupt nicht, selbst ьber einer Stadt nicht. Ich schau mir mal diese Shkval.lua mal an, vielleich hab ich nen "Ahaa" Effekt..
Nasum Posted April 10, 2010 Posted April 10, 2010 (edited) Du bist ein Schatz...wir hören uns im TS.Es könnt ja auch an meinem Kack Pc liegen.Ne eigentlich nicht es läuft ja sehr flüssig mit 50-70 Frames und das bei hohen Einstellungen.Im FC 1.12 hab ich das Problem absolut nicht. Edited April 10, 2010 by Nasum
Recommended Posts