Tomahawk Posted September 16, 2010 Posted September 16, 2010 Hi Ich würde für meine Missionen gerne das Airfield ein bischen "dekorieren". Damit meine ich Flugzeuge und Hubschrauber auf den Abstellflächen und vor den Hangars. Ich habe herausgefunden dass man Hubschrauber plazieren kann indem man sie als Flight erstellt und den ganzen Sprit rausnimmt. Dadurch beginnen sie nicht mit dem Startup und bleiben als Dekoration stehen. Nur funzt das nicht mit Flugzeugen. Die rollen bis zur Startbahn bis ihnen das Triebwerk abstirbt. Und bei stationären Objekten habe ich noch keine Möglichkeit gefunden sie genau auf die Abstellflächen zu stellen. Sie sind immer etwas zu weit links, rechts vorne oder hinten. Auch habe ich noch nicht Herausgefunden, wie man die Startzeiten ändert. Ich kann zwar die Einheiten festhalten, aber dann erscheinen sie erst nach Ablauf der eingestellten Vorhaltezeit "per Teleport". Ich hätte aber gerne dass sie dort schon stehen, alles andere sieht unrealistisch aus.:helpsmilie: Ich hoffe dass mir jemand von euch helfen kann. mfG Tomahawk
STP Dragon Posted September 16, 2010 Posted September 16, 2010 Ich befürchte, du musst dir die Arbeit machen und die statischen Objekte händisch platzieren... Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
Tomahawk Posted September 17, 2010 Author Posted September 17, 2010 Ok Danke. Aber wie siehts mit den Startzeiten aus. Geht dass nur über die Vorhaltezeit? mfG Tomahawk
STP Dragon Posted September 17, 2010 Posted September 17, 2010 Ja, wenn du Einheiten zu einem bestimmten Zeitpunkt starten lassen möchtest, musst du ihnen entweder die präziese Haltezeit geben, oder 23h als Haltezeit und die Einheit per Trigger aktivieren. Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
Recommended Posts